Hab mir grad mal den LIL von gestern Abend durchgelesen, während dem Barca-Spiel...und will hier auch keine Diskussion aufmachen, denn die gab es meiner Meinung nach schon oft genug, aber...Kommentare wie...
bitte, bitte real morgen gewinnen sonst wirds echt ein horror finale
wie soll man sowas verteidigen. lieber real im finale, dann gibts wenigstens ein bisschen auffe knochen, mag ich lieber als flennende bayern.
Wenn morgen die ganze Bayern Abwehr gelb sehen würde, würd ich mir sogar wünschen, dass sie gegen Barca ins Finale kommen [[rofl]]
gehen mir tierisch aufn Keks. Heut Abend spielt ne deutsche Mannschaft im Halbfinale der CL-League. Und wenn man nicht ausgesprochener Real Madrid Fan ist, sollte man doch in gewisser Hinsicht zu den Bayern halten und nicht hoffen, dass sie ins Finale einziehen, um gegen Barca, was sich ja glücklicherweise erledigt hat, einen aufn Deckel bekommen.
Und zu Chelsea sei anzumerken: Ja sie haben destruktiven Fussball gespielt und ja, sie haben nichst fürs Spiel getan gestern, aber so what...wenn sie es schaffen, in Barcelona über 50 Minuten mit einem Mann weniger kein Gegentor zu bekommen, es Barca nicht schafft, einen 11m zu treffen bzw. die Chelsea-Abwehr zu knacken, dann hat es Chelsea auch in gewisser Weise verdient. Jede andere Mannschaft hätte sich genauso verhalten...ob sie es gepackt hätten, sei dahin gestellt...
So dann, hoffen wir auf ein schönes Spiel heut Abend, und auf dass die bessere, vllt. auch die glücklichere Mannschaft am Ende im Finale steht, egal ob Real oder Bayern.
Und mit der Hypothek, als Favorit ins Finale zu gehen, weil Chelsea die ganze Abwehr fehlt ist mit Sicherheit kein einfaches Unterfangen