Wundert mich, dass noch niemand das Hauptargument pro Atletico erwähnt hat: der Leverkusener ZDF-Fluch
Sehr viele u19 Spieler mittrainiert, werden heute paar von getestet.
Bei Monopoli müsste doch auch noch was gehen, sobald der Gegner über Los gezogen ist oder? [[nixweiss]]
Iraklis - Fokikos Restzeit 1 @2.05 3/10 bet0815
Erster gegen letzter bei noch guten 20 Minuten zu spielen sollte in Griechenland doch machbar sein...
o1,5 Tore bei Fostiras q2,75 1/10.
bet563
Malaga hüllt sich in Schweigen. Ob nun unter Ausschluss der Öffentlichkeit oder nicht. Sehr strange das Ganze.
Vielleicht ein Ghostmatch und ZSKA Twitter und hp gehacked [[nixweiss]]
profi spielbetrieb eh unterbrochen jetzt auf allen ebenenDie Griechen kosten einen nur Geld [[kotz]] -3EH
Ich habe diesen Zirkus von Bet365 schon öfter gesehen:
u.a. und vor allem in der Tuerkei..wenn einige Sachen gesperrt sind...Da kommt immer noch ein Tor!
Die kennen das Ergebniss...im sure
lol
Видеотрансляция матча Малага — ПФК ЦСКА отменена по требованию испанского клуба. Мы проведём текстовую трансляцию
So mies. lol... [[stupid]]lol
Видеотрансляция матча Малага — ПФК ЦСКА отменена по требованию испанского клуба. Мы проведём текстовую трансляцию
lol
Ich habe diesen Zirkus von Bet365 schon öfter gesehen:
u.a. und vor allem in der Tuerkei..wenn einige Sachen gesperrt sind...Da kommt immer noch ein Tor!
Die kennen das Ergebniss...im sure
ITA U19 @2.20 und HC-1 @6 versuch ich jetzt mal small. Bonazzoli eben fast mit der Führung.
riesiger gik -3[[hammer]]bin beim bts dabei. dazu noch kataris tt o1,5 und o2,5 @7 bzw @15 mit je 1/10. sollen mal nochmal so en spiel wie gg die florenz-bubis auspacken[[cheers]]
Absoluter kotztag heute... Erst schießt toyota nicht das 3:2 ... Dann schaffen es die Mädels in Jena nicht das 3 . Tor zu machen ... Katar lässt mich auch mega hängen ... Oh Mann -.-
E: Italien Jugend ganz vergessen![]()
Hast du von irgendeinem dieser Spiele auch nur bisschen Ahnung gehabt?
das over bei CL Heute auch total überzogen.. @2.4 wo Atletico Real daheim 4 Buden reindrückt und Leverkusen von 3 BuLi spielen 9 Gegentreffer bekommen hat?
Erklärt mir das mal jemand?
Verstehe die Quotierung vom ganzen Spiel überhaupt nicht, bin auch big auf AHC -1 aber schlussendlich wirds ein dreckiges Unentschieden - 1:1 oder so und alle verlieren