ANKARAGÜCÜ @37,x is doch klar[[yo]]Ich warte da lieber live ab, verspricht momentan gute Quoten.
Vielleicht bei A.P.O.E.L. gleich mal tippen das sie noch nen Tor machen, aber noch sind die Quoten zu niedrig, aber Ecken Verhältnis von 9:1 und Spielstand 0:1 würde es vermuten lassen das noch was passiert..
Wenn das Libyen Spiel statt findet gehe ich größer auf das Under 2
Wieso 'wenn' ?
Doxa wurde mal wieder massiv untersschätzt von den Buchmachern 1X wäre bei @ 1.80 gewesen. Asteras reißt auswärts überhaupt kein Baum aus. Lasse mich aber leider gerne verunsichern von so Quoten bei 1X2 Wetten.
Ist jemand auf den overs bei Russland - Moldawien U21? Letztes Spiel im Oktober '11 ging 5-0 aus und over 2,5 gibts für @2.1, mich schrecken derzeit nur die bisherigen Ergebnisse Russlands bei diesem CIS Cup ab, haben die überhaupt die beste Mannschaft dabei?
Doxa wurde mal wieder massiv untersschätzt von den Buchmachern 1X wäre bei @ 1.80 gewesen. Asteras reißt auswärts überhaupt kein Baum aus. Lasse mich aber leider gerne verunsichern von so Quoten bei 1X2 Wetten.
Nee, nur Ergänzungsspieler bzw. Nachzügler
2-5, kleine Torparty in der Schweiz [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Okay, danke für den Hinweis [[yo]]
Russland U21 over 1,5 erste HZ @ 2,3 [[sabber]][[sabber]]
oh elfmeter , überraschung [[rofl]]
über 2 tore bei Graffin würde ich mich freuen @4.00 [[grin]]/10
[[uzi]]::::........:...:::.:::.....:.::....::.......:....:.
Ui 1-0 in der 7. Minute für Russland, dann werd ichs jetzt mit den overs probieren und hoffen dass die Ersatzelf von Russland ein bisschen party veranstaltet[[sabber]]
CS bei Bern von 9,5 auf 4 bet365 :mrgreen:
3-0 FT gebe ich 40% [[yo]][[sabber]]
Puuuh
das Spiel, auf das ich gewartet habe:
Myjava - Sered
over 2,5 @1,72
over 3,5 @3
FETT druff!!!
Puuuh
das Spiel, auf das ich gewartet habe:
Myjava - Sered
over 2,5 @1,72