bet365 hat doch sonst jeden Dorfkick im Angebot, warum dann nicht heute HSV Buli - Rugenbergen. Wahrscheinlich zu einseitig...
Einseitigkeit hält sich zumindest nie davon ab, Damenfußball aus Israel anzubieten. [[yo]]
bet365 hat doch sonst jeden Dorfkick im Angebot, warum dann nicht heute HSV Buli - Rugenbergen. Wahrscheinlich zu einseitig...
Young Boys under2,5 @4
Finde ich recht gut, dafür das noch immer kein Tor passiert ist
verstehe die quoten gerade auch net
gerade war YB bei 1,07[[stupid]]
mal "kein tor@34" gamblen
Muss sagen, ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
Weiß auch nicht, wie groß der spielerische Unterschied vom letztem der 3.Liga bis zur 5. Liga ist.
1-0 59min [[stupid]]solche Leute gehören mal paar Tage
gesperrt [[kotz]]
hab noch weniger als 1,5@8
verstehe das echt nicht so ganz
SchaaaadeIch spiel auch mal Wasserball
Türkei 14.Tor @5 1/10
Warum denn nicht ? :mrgreen:
Lausanne Doppelschlag 2-1 grrrr war 8.0 live [[hammer]]:mrgreen:elende Fixerei
Sehr mysteriös die Quoten bei Young Boys[[nixweiss]]
ist sie in Saudi Arabien glaube ich wirklich, wobei die Saudis auch oft wegen Alkohol und Glücksspiel in die kleinen Nachbarländer fahren, sind da schon unterschiedliche maßstäbe bei den muslimischen Ländern. Aber im Iran ist Poker und Sportwetten sicherlich illegal, auch wenn es vielleicht nicht Handabhacken oder Todesstrafe deswegen gibt.
Pantalone schrieb doch, dass es gefixxt ist! "Transferleistung an" -> 90% der hier sicher gefixxten Spiele gehen nicht auf :mrgreen: Also die 1X Quote auf Biel ist schon recht scheee [[rofl]]Lausanne Doppelschlag 2-1 grrrr war 8.0 live [[hammer]]:mrgreen:elende Fixerei
Würdest du deine Tipps mal so gut anpreisen wie atze. :mrgreen:Biel-Lausanne tip 2 fixed friendly match
bin auf 0:0|@34Young Boys 0:0 zur Pause! Under 3,5 ist 1,8[[nixweiss]]
Nein auf 2,0 gestiegen gerade[[stupid]]
YBB Over Quoten im freien Fall, das hat doch mit Fussball nichts zu tun. [[help]]
Was tippt ihr heute bei GALATASARAY ?![]()
Lausanne 1:4
[[sabber]][[sabber]][[sabber]] over 4,5@ 3,6 [[cheers]]