Mittwoch, 25.01.2012

Mittwoch, 25.01.2012

• FC Barcelona - Real Madrid

Stimmen: 44 56.4%
  • Polen - Deutschland

Stimmen: 21 26.9%
  • SSC Napoli - Inter Mailand

Stimmen: 6 7.7%
  • Galatasaray - Ankaragücü

Stimmen: 7 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Ich habe auch zwei Wochen in meiner Signatur eine Bilanz geführt. Danach hab ich sie gelöscht, obwohl ich gut im + war. Dieses ständige updaten hat mich ziemlich abgefuckt..

ja, finde ich aber besser, damit man sieht wer was kann und wer nicht. Natürlich kann man das so nicht pauschal sagen (bei den einen Glück und bei den anderen auch Pech, aber so im Ganzen doch besser finde ich).

Serbien - Mazedonien heut Abend ne 2,4er Quote auf Serbien? Die sind doch noch nicht Gruppensieger, sollte Deutschland gewinnen, können Sie noch 2. werden. Finde die Quote bissl zu hoch...aber man sollte abwarten, wie das deutsche Spiel ausgeht, oder was meint ihr?

ich denke mal, das kommt daher, das der direkte vergleich bei punktgleichheit zählt und dann die tordifferen, da ist serbien ja noch 5 vor..also muss Schland mit mindestens 6 gewinnen, ansonsten reicht ein UE für Serbien

ich denke, der Bookie traut Schland nicht so einen hohen sieg zu, so dann die serben dann sicher noch mal ordentlich spieler schonen...

quoten fallen sicher enorm, sollte Schlaand mit 6 und mehr gewinnen, aber auch ich glaueb nicht daran

ich denke mal, das kommt daher, das der direkte vergleich bei punktgleichheit zählt und dann die tordifferen, da ist serbien ja noch 5 vor..also muss Schland mit mindestens 6 gewinnen, ansonsten reicht ein UE für Serbien

ich denke, der Bookie traut Schland nicht so einen hohen sieg zu, so dann die serben dann sicher noch mal ordentlich spieler schonen...

quoten fallen sicher enorm, sollte Schlaand mit 6 und mehr gewinnen, aber auch ich glaueb nicht daran

Alles klar, ich traue den Deutschen sowieso keinen Sieg zu :mrgreen: