Ich habe auch zwei Wochen in meiner Signatur eine Bilanz geführt. Danach hab ich sie gelöscht, obwohl ich gut im + war. Dieses ständige updaten hat mich ziemlich abgefuckt..
Veria @ 6 1/10 [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
@Powerslave: bist du immer noch überzeugt von dem Polen-Friendly später?
Noch mehr, aber kommt nix rein
Heute klappt ja gar nix.
Schluss mit den Fantasy-Wetten...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Salzburg 1-0 85min ganzen Tag
Quotensturz auf Fürth....und APOEL 0-1
Ach wie gerne wäre ich doch Bookie bei asiatischen
Buchmachern,ganzen Tag nur Leute verarschen.
Nur solo Wetten annehmen,damit Risiko minimieren.
[[schwitz]]*träum*
Björn Phau @1,9 Bet365 6/10
Phau der bessere Mann, diktiert das Spiel und wird sich hier vor heimischem Publikum durchsetzen. Belag liegt im auch besser als dem Türken!
Man beachte bitte:
Al Rbeea 3 rote Karten!
Da will wohl jemand den Sieg verhindern...
Man beachte bitte:
Al Rbeea 3 rote Karten!
Da will wohl jemand den Sieg verhindern...
young boys könnts doch auch paar overs geben? [[schwitz]]
Serbien - Mazedonien heut Abend ne 2,4er Quote auf Serbien? Die sind doch noch nicht Gruppensieger, sollte Deutschland gewinnen, können Sie noch 2. werden. Finde die Quote bissl zu hoch...aber man sollte abwarten, wie das deutsche Spiel ausgeht, oder was meint ihr?
Sry, wohl doch erst 2 rote...
ich denke mal, das kommt daher, das der direkte vergleich bei punktgleichheit zählt und dann die tordifferen, da ist serbien ja noch 5 vor..also muss Schland mit mindestens 6 gewinnen, ansonsten reicht ein UE für Serbien
ich denke, der Bookie traut Schland nicht so einen hohen sieg zu, so dann die serben dann sicher noch mal ordentlich spieler schonen...
quoten fallen sicher enorm, sollte Schlaand mit 6 und mehr gewinnen, aber auch ich glaueb nicht daran
Ganz smaller Versuch,
Olympique de Beja X2 @7,
bei Tunis doch die halbe Mannschaft beim Africa Cup
1730, nix drin [[nixweiss]]Ist dein Spiel schon drin bzw. welches Spiel aus Polen[[nixweiss]][[cheers]]
Ich prophezeie mal noch ein Tor in der 99.Minute bei Al Rbeea...