Mittwoch, 25.01.2012

Mittwoch, 25.01.2012

• FC Barcelona - Real Madrid

Stimmen: 44 56.4%
  • Polen - Deutschland

Stimmen: 21 26.9%
  • SSC Napoli - Inter Mailand

Stimmen: 6 7.7%
  • Galatasaray - Ankaragücü

Stimmen: 7 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Aus dem Express zum Fortuna Spiel:

Die Reaktion der Fans

Den größten Spaß hatten am Dienstag Düsseldorfs Fans, die insgesamt über 5000 Euro bei einem Wettanbieter abzockten, der bis zur Pause nicht merkte, dass der Gegner gar nicht Kiew war und deshalb auf einen hohen Fortuna-Sieg gesetzt hatten.

Die, die vor Ort waren, feierten ihren Co-Trainer beim Verlassen des Geländes mit „Uwe Klein Hooligan“-Sprechchören. Damit ist eins klar: Sollte es in der Rückrunde mal hektisch werden - Fortuna hat nach diesem Skandalspiel schon genug Erfahrung gesammelt...

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hast du dazu nen Link? Wo hast du das gelesen? :mrgreen:

Huber/Fleming @2,25 Bet365 3/10

Bhupathi momentan total außer Form, zieht Bopanna auch im Männerdoppel ziemlich runter, dagegen Fleming in ganz guter Form und Huber auch ne richtig gute Doppelspielerin. Dazu Mirza heute schon ein hartes Doppel gehabt, sehe die Inder hier nicht so klar vorne. Ist mir einen kleinen Versuch wert, wird mMn eine enge Kiste.

fixed match und statistiken posten[[sleep]]

Gibt sicher genug Leute, die so etwas nachspielen, denen kann man nicht mehr helfen.

Vermutlich spielt er hierauf an:

<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Zob Ahan FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.690</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.060</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.030</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Malavan FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.170</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.760</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.790</td></tr></tbody></table>

Gibts eigentlich ne Steigerung von lächerlich?

Hab mal Atze mit 20€ angespielt. Mein erstes mal, dass ich ein "Fixxed Spiel " ausm Forum nachspiele. Bis jetzt sind geschätzt 90% von denen die im Forum gepostet wurden nicht durchgegangen.

Aber wenn Atze sagt, dass wir im einfach nur vertrauen sollen. Vielleicht ist er ja mit Ahmadinedschad verwandt [[rofl]]

Leute mal ne Frage.....

vor einiger Zeit hat mich bei Facebook jemand geaddet, den ich nicht kannte. Hab ihn einfach mal angenommen. Kommt aus nem anderen Land und spricht nur Englisch. Postet immer Screenshots seines Verlaufs bei bet365 mit Spielen die ne Quote >20 haben und schreibt drunter fixed match. Später sieht man immer wie er Screens der Wette postet, dass es gewonnen ist....

Teamnamen etc. zensiert er immer alles. Er will 600 € für den Tipp immer haben, schrieb er mir, wenn ich auch Interesse hätte.

Klar, wenn die Quoten immer durchgehen, ist 600 € völlig ok. Er sagte er verkauft seine Tipps der fixed Matches zusätzlich, da er bei bet365 nen Einsatzlimit hat..

Ich hab ihn nach hin- und her Überlegen aus meiner Freundesliste gelöscht, da es mir zu unsicher war... was ist, wenn die den mal überführen etc. dann würd ich ja mit drinhängen bei diesen "fixed matches"...

Was sagt ihr dazu? Kann mir was passieren, wenn ich solche Tipps abkaufen würde?

Ja, oder? Deshalb hab ichs lieber sein gelassen...

PS: Wie der bei Facebook auf mich gekommen ist... ich weiß es bis heute nicht. [[nixweiss]]

Leute mal ne Frage.....

vor einiger Zeit hat mich bei Facebook jemand geaddet, den ich nicht kannte. Hab ihn einfach mal angenommen. Kommt aus nem anderen Land und spricht nur Englisch. Postet immer Screenshots seines Verlaufs bei bet365 mit Spielen die ne Quote >20 haben und schreibt drunter fixed match. Später sieht man immer wie er Screens der Wette postet, dass es gewonnen ist....

Teamnamen etc. zensiert er immer alles. Er will 600 € für den Tipp immer haben, schrieb er mir, wenn ich auch Interesse hätte.

Klar, wenn die Quoten immer durchgehen, ist 600 € völlig ok. Er sagte er verkauft seine Tipps der fixed Matches zusätzlich, da er bei bet365 nen Einsatzlimit hat..

Ich hab ihn nach hin- und her Überlegen aus meiner Freundesliste gelöscht, da es mir zu unsicher war... was ist, wenn die den mal überführen etc. dann würd ich ja mit drinhängen bei diesen "fixed matches"...

Was sagt ihr dazu? Kann mir was passieren, wenn ich solche Tipps abkaufen würde?

PS: Wie der bei Facebook auf mich gekommen ist... ich weiß es bis heute nicht. [[nixweiss]]

völliger Blödsinn. Für mich einfach nur eine Abzock Masche. Der hat keine fixed Matches und die Screens kann man auch fälschen.

Wenn du gute Quoten haben willst, kriegst du die umsonst hier im LiL.

Leute mal ne Frage.....

ich schätze es war atze. :mrgreen:

Alles Blender...wenn jemand solche Tips weiss macht

er selber haufenweise Wettkonten auf und gewinnt

ein Vermögen damit!

Da reicht ein 1+2 mit Kursen von 20,0+

http://gorgev.bloger.hr/

als Beispiel für Hunderte Seiten wie sie auf dem Balkan

üblich sind,wobei ich sagen muss,daß der mit den Free Picks

zuletzt eine tolle Trefferquote hatte.

In Regel aber immer alles Betrüger,die den Dummen das Geld aus der Tasche ziehen!

[[schwitz]]

[[nixweiss]]

Was sind das für Spiele? Timbuktu 2. Liga?

Bet365 ist ja nicht der einzige Buchmacher. Außerdem hat es Sbobet zu 95% auch drinnen. Dort muss man auch erstmal ein Limit schaffen.

Weiters bei höheren Ligen: Pinnacle und natürlich Betfair.

Gar nicht zu reden von den echten Asiaten. Jeder der Spiele fixxt weiß es auch wo er das Geld setzten kann. Deswegen ist es unrealistisch, dass jemand seine Tipps (für so wenig Geld verkauft).

Außerdem: Wenn er seriös wäre und wirklich Fixxe spiele kennt, würde er dir ein Gratis-Testspiel geben um es dir zu beweisen. Denn dadurch hätte er dich als langfristigen Kunden gewonnen.

Hlavackova/Qureshi @1,75 Bet365 6/10

Hlavackova und Vinci sehe ich im Doppel ungefähr auf Augenhöhe, Qureshi ist aber deutlich besser als Bracciali. Und da die Männer oft entscheiden im Mixed, sehe ich Den Pakistani und die Tschechin hier doch deutlicher vorne als die Bookies.
[[nixweiss]]

Hlavackova fiel zu anfällig bei eigenem Serve, die war total von der Rolle. Und zum entscheidenden Volley von Qureshi fällt mir auch null komma gar nix ein.. [[kotz]]