Bin ich noch voll oder steht da wirklich ne 7,5 auf Ferrer. Sorry aber die MUSS ich anspielen. Chance gering, aber die Quote ist ja schon übertrieben
Kann mir hier einer erklären warum MSK Zilina um 11 und um 14 Uhr ein Spiel hat ?![]()
Kann mir hier einer erklären warum MSK Zilina um 11 und um 14 Uhr ein Spiel hat ?![]()
Bin ich noch voll oder steht da wirklich ne 7,5 auf Ferrer. Sorry aber die MUSS ich anspielen. Chance gering, aber die Quote ist ja schon übertrieben
Weiß jemand wie es mit verletzten bei Dnipro aussieht ? Haben ja das egstrige Spiel abgesagt
Adelaide United over 2,5 @ 2 [[grin]]
<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Dnipro Dnipropetrovsk</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.070</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.970</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Cracovia Krakow</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.830</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.910</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td></tr></tbody></table>
2 Tore bei der U17 wären traumhaft[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Für Finnland ja![]()
Tore allgemein heute wären traumhaft [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]
Da is das Tor von Finnland !!!!
Slask Wroclaw - KS Gornik Polkowice
Der 1te der Polnische Ekstraklassa vs. den 20ten der 2.Liga
werde mal das handicap-1@2,25 und over 3,5@2,60 anspielen.
Slask Wroclaw - KS Gornik Polkowice
Der 1te der Polnische Ekstraklassa vs. den 20ten der 2.Liga
werde mal das handicap-1@2,25 und over 3,5@2,60 anspielen.
1. In Polens zweiter Liga gibt es nicht mal 20 Teams
2. Ist Polkowice 16.
3. Würd mich mal interessieren, wo du die Info mit dem 20. Platz her hast
4. An sich ist der Tipp ja ganz in Ordnung, nur halt falsche Infos
Ist Kasachstans U21 so viel besser als Weissrusslands? Überlege auf DC Weissrussland, schöne Quote zur HZ
ich warte auf over 2 - alles vorher mir nicht ausreichend genug[[grin]]
Von den Ergebnissen reißen die Weisrussen keine Bäume aus, hatte es mir auch angeschaut.
Das Spiel in Australien ist recht munter, da werden wohl noch Tore fallen und Adelaide ist klar spielbestimmend
Eigentlich sollte der Gegner Dnjepr Dnjepropetrowsk heißen. Wurde nichts draus. Die Ukrainer bekamen kurzfristig keine Elf mehr zusammen – zuviele Spieler verkauft…