Ich rede ja auch nur von der Statistik. Ein Spieltag und dann von 5 Spielen alle zur Halbzeit mit mindestens 2 Toren? Wie oft kommt das vor?[[nixweiss]]
einmal anscheinend mindestens?! [[grin]]
Ich rede ja auch nur von der Statistik. Ein Spieltag und dann von 5 Spielen alle zur Halbzeit mit mindestens 2 Toren? Wie oft kommt das vor?[[nixweiss]]
Gala over 1,5 1.HT 7/10 [[cheers]]
Betfair mit einer @500 auf Ankara.Spiel ist doch gerade erst angefangen[[sabber]]
bwin mit einer 1.65
Dito! [[yo]]bin ich mal mitgegangen und schon durch nach 10min [[yo]] [[cheers]]
16% [[nixweiss]]wie warscheinlich ist es das die kombie heute aufgeht ^^
Inter Mailand @ 3.25Endergebnis Offen
SSC Neapel - Inter Mailand
Siena @ 3.50Endergebnis Gewonnen
Chievo - Siena
Manchester City @ 2.75Endergebnis Offen
Liverpool - Manchester City
Ich gebe dir 10000, ab einem Einsatz von 1000 :mrgreen:[[cheers]]
Lol kann man es auch gleich verbrennen.Aber bei den Türken weiss man doch eh nie. Wer weiss vielleicht hagelt es gleich rote Karten für Gala.Ist doch alles möglich. 2€ auf ne @500 und das Spiel ist gerade erst angefangen da macht man nie was verkehrt.[[yo]]
Obacht bei SSC Neapel gegen Inter, bei der Wette: Wer kommt weiter? Es gab glaueb ich noch gar kein Hinspiel. Das 3:0 was hier im liL Ordner erwähnt wurde, war das Ligaergebnis....
ich habe mal 10,01 € auf @ 510 auf ankara.. gesetzt
16% [[nixweiss]]
Naja nicht gleich übertreiben :mrgreen:
Eduardo Struvay @1,75 Bet365 8/10
Eduardo Struvay 2:0 @2,87 Bet365 2/10
Struvay Homeboy hier, spielt in Kolumbien immer ganz gut auf. Gundsolide, hat nen guten Aufschlag und ne schöne Vorhand. Sein Gegner ist ne Graupe, sehe hier einen deutlichen Sieg des Kolumbianers kommen. [[yo]]
Gleich? Du meinst nach einem potentiellen Anschlusstreffer? Dann würde ich schon mal Geld einzahlen, um minimum eine @50 layen zu können [[rofl]]Vielleicht kann ich ja gleich noch ausgreenen :mrgreen:
immerhin besser als 1 % [[cheers]][[cheers]]
na dann ma hoffen geht um 1375 taler [[schwitz]]
Eins ist sicher, der Bookie hat dich um ~300€ geprellt :mrgreen:
Deine Quote ist ja um @31 irgendwas. Der Einsatz müsste um die 44€ sein.wat warum
afrika cup jetzt
unter 9,5 ecken zu 2 3/10
unter 8,5 ecken zu 2,5 2/10