Mittwoch, 24. November 2004 - Championsleague Teil II

Parklife

New member
Aug. 5, 2004
132
0
Kiel
So, ich mach jetzt einfach mal den heutigen Live-Thread auf. :-)

Ich habe mich mal mit einer Kombi und einem 2/3-System auf die UNDERs bei ZSKA-Porto, Mailand-D. und Rosenborg-P. nach vorne gewagt. Würde mich wundern, wenn bei den Spielen viele Tore fallen, zumal wenn man die winterlichen Bedingungen in Moskau (-10°) und Norwegen berücksichtigt...

Außerdem habe ich noch eine Kombi im AH0:1 mit Barcelona und Mailand. Einen Versuch ist's wert - wie auch das AH 0:1.5 auf Barcelona.

Sollte Werder auch noch gewinnen, ist der Tag im Kasten.

Mehr brauch ich heut gar nicht. :mrgreen:

[[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]
nicht das ich auf ZSKA gewettet habe , nein , nein , habe xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx gesetzt und das richtig [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] gut [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
sorry , der muss raus
jetzt gas auf eindhofebn x und rosenburg x
wird scho klappen ...

Pele schrieb:
Barca Sieg im HC oder als HCX

Und Bremen - Inter Milano 1:3 und 1:4 noch als Torwetten......

dazu
Bremen - Inter 5+ Tore

Danke! [[winkewinke]]

Ach den PSV und PSG ganz vergessen!

Milan Over+Schelsiiiii Over

PSV 3:1 und 2:1
PSG 1:2 und 1:1

und Panathinaikos 0:1 und HT/FT X/2

meine Güte richtig viel heute!

MfG [[bussi]]

Tor für Celtic, 1:1, Torschütze: Hartson
Hoppala! Erster Torschuss Celtic und gleich klingelt's. Freistoß von der linken Seite. Petrov zur Mitte. Vier, fünf Mann verpassen. Am langen Eck stiehlt sich Hartson davon und drückt aus zwei metern locker ein. Völlig unverdient, aber egal.

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Michi schrieb:
Hoppala! Erster Torschuss Celtic und gleich klingelt's. Freistoß von der linken Seite. Petrov zur Mitte. Vier, fünf Mann verpassen. Am langen Eck stiehlt sich Hartson davon und drückt aus zwei metern locker ein. Völlig unverdient, aber egal.

michi von wo hast du das? Wo kann man das denn mitverfolgen?

freak schrieb:
Michi schrieb:

michi von wo hast du das? Wo kann man das denn mitverfolgen?
Sport1.de