Mittwoch, 24.März 2010

Mittwoch, 24.März 2010

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
stimm ich dir zu ... hab heute kurz reingeschaut und gleich gelesen

"Spiele Quote 1.70 Wahrscheinlichkeit: 40% " ...[[rofl]]

harmlos. aktuell:

Fußball
England Premiere Leauge
Manchester City -FC Everton
HC-1 Sieg Manchester City
3,8 bei Bet365

Da geh ich heute All In 10/10[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[cheers]][[winkewinke]][[rofl]][[sabber]][[yo]][[schwitz]]

Kurztipp ordner gernerell müll

Entweder ich beschäftige mich richtig damit und dann analyse opder ganz kurz hier im LiL .....

Für mich grösster schmarn ,...[[sleep]]

Ich beschäftige mich sehr genau mit meinen Spielen, aber für ne komplette Analyse danach zu schreiben hab ich keine Zeit.
Und ich denke auch hapax beschäftigt sich sehr mit seinen Tipps.

Frage an die Österreicher unter uns (sollen ja laut Quotenschlüssel ein paar drin sein:mrgreen:)

Taugt Wiener Neustadt als Kombi-Material - à la Rapid gestern? Der Gegner ist ja nun nicht nur der Letzte, sondern auswärts auch das Letzte.
Ich würde derzeit nicht gegen A.Kärnten spielen ,

bei der Mannschaft is mMn wieder ein Feuer entstanden... Der Trainer scheint dort hin zu passen , und beim Sieg letztens hat man sich gefreut , als hätte man den Klassenerhalt geschafft...

1.30 auf Wr.Neustadt is für mich absolut nicht spielbar ... erst vl ab 1.60 ... aber wie gesagt

von Spielen mit Kärnten würd ich die Finger lassen...

[[yo]]

Ja hab es gesehen und meinen Beitrag editieren. Bsp folgen :-)
Bayern A. mit Le Tallec und Schmelzer

Scheinst aber doch recht zu haben, bin jetzt nur ein paar Spiele durchgegangen.
Aber hab mich wohl einwenig zuweit aus dem Fenster gelegt. Soviele Beispiele gibts nicht. War wohl ein falsches Gefühl.
--------------------------------------------------------------------------
Hab meinen Tipp auch mit der Info der Profis gemacht und sehe Ingolstadt trotzdem vorn.

Zuletzt bearbeitet:
harmlos. aktuell:

Wobei das ja zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. Die 10/10 ist vielleicht ein zu hoher Einsatz, aber der Tipp kann ja trotzdem top sein.

Deswegen ist das für mich harmlos. Aber ne 1,7 Quote mit 40% Wahrscheinlichkeit ist 0,0000 % Value. Da brauchst ja fast 60%, wenn ich richtig rechne... deshalb ist das dann viel hirnrissiger!