Mittwoch, 24.März 2010

Mittwoch, 24.März 2010

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde derzeit nicht gegen A.Kärnten spielen ,

bei der Mannschaft is mMn wieder ein Feuer entstanden... Der Trainer scheint dort hin zu passen , und beim Sieg letztens hat man sich gefreut , als hätte man den Klassenerhalt geschafft...

1.30 auf Wr.Neustadt is für mich absolut nicht spielbar ... erst vl ab 1.60 ... aber wie gesagt

von Spielen mit Kärnten würd ich die Finger lassen...

[[yo]]

Das kann ich mir aber nicht vorstellen das es für Kärnten heute irgendwas zu holen gibt, Neustadt ist sehr gut drauf in letzter Zeit und warum sollte man nicht gegen den Letzten zu Hause gewinnen?[[stupid]] Werde das Spiel auch als Kombi Material verwenden![[grin]]

Das kann ich mir aber nicht vorstellen das es für Kärnten heute irgendwas zu holen gibt, Neustadt ist sehr gut drauf in letzter Zeit und warum sollte man nicht gegen den Letzten zu Hause gewinnen?[[stupid]] Werde das Spiel auch als Kombi Material verwenden![[grin]]

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade sehr groß, aber immerhin haben sie auch Ried geschlagen, also auf Neustadt zu gehen ist verständlich, nur nicht zu der Quote, vor allem wenn man bedenkt dass die österreichische Bundesliga relativ unberechenbar da besitzt die Quote null Value. Trotzdem good luck [[cheers]]

Du darfst aber nicht nur auf die 2 Profis achten, sondern auch auf die Amas, die diesmal nicht bei den Profis auf der Bank sitzen müssen - Hünemeier&Koch sind nicht ganz unwichtig für die II. [[grin]]

Die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz.
Und aus Fehleinschätzungen kann ich ja auch lernen.
Auf einen erfolgreichen Wettabend [[yo]]
Das wichtigste ist meine Goldfüße gewinnen heute, darauf habe ich aber nicht getippt und würde es auch keinem heute empfehlen. Sachsenderby no bet höchstens ein paar groschen auf X

is nur meine einschätzung , wünsch euch beiden viel glück dabei [[yo]]

werd das spiel aber heute auslassen , eventuell aufs over .. bei passender quote ...

mayer[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade sehr groß, aber immerhin haben sie auch Ried geschlagen, also auf Neustadt zu gehen ist verständlich, nur nicht zu der Quote, vor allem wenn man bedenkt dass die österreichische Bundesliga relativ unberechenbar da besitzt die Quote null Value. Trotzdem good luck [[cheers]]

Ich brauch bei der Partie kein Value, ist ein sicherer Tipp damit ich eine 3er Kombipflicht spielen kann.
Sicher ist die Liga oft umberechenbar und ich lasse auch fast immer die richtigen Partien aus. Austria wird heute auch nichts gewinnen in Ried es fehlen die wichtigsten Spieler und hinten bekommen sie ja auch immer Tore.[[yo]]