^harrison reinfall !Gut mayer schon durch , nur noch auf golubev hoffen [[cheers]]
edit: tennis läuft heut aber richtig geil .. bis auf harrison ... alles palettii
Bei mir auch 2/10 einsatz weg wohl .-. naja[[hammer]]
^harrison reinfall !Gut mayer schon durch , nur noch auf golubev hoffen [[cheers]]
edit: tennis läuft heut aber richtig geil .. bis auf harrison ... alles palettii
Du darfst aber nicht nur auf die 2 Profis achten, sondern auch auf die Amas, die diesmal nicht bei den Profis auf der Bank sitzen müssen - Hünemeier&Koch sind nicht ganz unwichtig für die II. [[grin]]Ja hab es gesehen und meinen Beitrag editieren. Bsp folgen![]()
Ich würde derzeit nicht gegen A.Kärnten spielen ,
bei der Mannschaft is mMn wieder ein Feuer entstanden... Der Trainer scheint dort hin zu passen , und beim Sieg letztens hat man sich gefreut , als hätte man den Klassenerhalt geschafft...
1.30 auf Wr.Neustadt is für mich absolut nicht spielbar ... erst vl ab 1.60 ... aber wie gesagt
von Spielen mit Kärnten würd ich die Finger lassen...
[[yo]]
Das kann ich mir aber nicht vorstellen das es für Kärnten heute irgendwas zu holen gibt, Neustadt ist sehr gut drauf in letzter Zeit und warum sollte man nicht gegen den Letzten zu Hause gewinnen?[[stupid]] Werde das Spiel auch als Kombi Material verwenden![[grin]]
Du darfst aber nicht nur auf die 2 Profis achten, sondern auch auf die Amas, die diesmal nicht bei den Profis auf der Bank sitzen müssen - Hünemeier&Koch sind nicht ganz unwichtig für die II. [[grin]]
is nur meine einschätzung , wünsch euch beiden viel glück dabei [[yo]]Das kann ich mir aber nicht vorstellen das es für Kärnten heute irgendwas zu holen gibt, Neustadt ist sehr gut drauf in letzter Zeit und warum sollte man nicht gegen den Letzten zu Hause gewinnen?[[stupid]] Werde das Spiel auch als Kombi Material verwenden![[grin]]
Mayer vergibt das Doppelbreak [[kotz]]
weniger...Aber ne 1,7 Quote mit 40% Wahrscheinlichkeit ist 0,0000 % Value.
Bist du sicher? Irgendwie wurde das 1-0 bei Bet365 rausgenommen...!?[[nixweiss]]burghausen 1 hmm schonmal ein kaltstart[[nixweiss]]
wie leute gleich jammern wenns mal doch nich so klar is :mrgreen:der 1. satz ist dahin nach 4-1 [[stupid]]
alles nur weil ivan sich zu früh gefreut hat [[grin]]
wie leute gleich jammern wenns mal doch nich so klar is :mrgreen:
habt doch mal vertrauen in eure wetten ... mayer macht das noch im TB [[yo]]
wie leute gleich jammern wenns mal doch nich so klar is :mrgreen:
habt doch mal vertrauen in eure wetten ... mayer macht das noch im TB [[yo]]
Bist du sicher? Irgendwie wurde das 1-0 bei Bet365 rausgenommen...!?[[nixweiss]]
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade sehr groß, aber immerhin haben sie auch Ried geschlagen, also auf Neustadt zu gehen ist verständlich, nur nicht zu der Quote, vor allem wenn man bedenkt dass die österreichische Bundesliga relativ unberechenbar da besitzt die Quote null Value. Trotzdem good luck [[cheers]]
Golubev darf man als klaren favo nie nehmen .... !!Mayer [[winkewinke]]
Golubev [[stupid]] aber das ist normal bei ihm [[yo]]