OKC ist gefährlich die haben die letzten 11 Duelle gegeneinander verloren... dafür ne ~1.2 nee danke, trotz paar Ausfällen bei Houston
"Maybe Andray Blatche not being suspended & starting tonight in Indiana is a test to see how he will respond on the court"
verzwickte Lage, also wenn er klug ist dann reißt er sich den Arsch auf und macht sein Spiel des Jahres, aber naja Blatche hat in Vergangenheit oft bewiesen, dass er nicht der klügste ist, hab grad keine Ahnung wie ich das interpretieren soll[[nixweiss]]
... also außer Jeremias?:mrgreen:
da kann man nich meckern :mrgreen:, auch wenn ich sie nicht mag, heute muss ein Sieg her (aus Heat Fansicht:mrgreenNice 1h Utah
man boston spielt bäääääääääärenstark
wie vor 2 jahren super defense und vorne machens the truth und sugar ray :mrgreen:
wenn die in der postseason gesund bleiben und so spielen ist mit denen wieder zu rechnen
sooo ich geh jetzt ma 2/10 auf magic @ 3
Na und so n Halftime Ergebnis heißt der in NBA garnichts. Gab genug Spiele, die noch gedreht wurden mit dem Abstand.Habe ich vorhin wirklich geschrieben, die Rockets würden sich, ähm, NICHT aus der Halle schießen lassen von ihrem Lieblingsgegner?? Da hab' ich ja FAST recht behalten.
Halftime: 74:57 für Oklahoma
Geht's noch?[[stupid]]
hoffentlich wird das noch was da mit orlando
hab eben live nachgelegt und grad noch gesehen das ich die in ner kombi mit new jersey und cleveland hab
kaum schreib ich das da setzt es die niederlage ^^
Denver verliert JM B-Bet, nächstes Spiel ein C-Bet. @ Tor sollte es aber zu schaffen sein...
Ich war grad ML auf den Montreal Canadiens @ 2.5