Mittwoch, 24.März 2010

Mittwoch, 24.März 2010

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
finds ee geil , war ja auf Garcia lopez [[cheers]]

nun bitte crazy dani und das is ein schöner nachmittag [[yo]]

jmd noch paar tipps für heute ?

der dani hinweis , war echt nice [[yo]]

Harrison gegen Llodra muss man spielen meiner meinung nach +

Ancic @ 2 hatte ich hier schon gestern gepostet quoten nun leider untenn ich schau mal ob noch was dabei is für mich

Schön 1 Million schon auf Koellerer....wird bei sowas eigentlich direkt ne Untersuchung eingeleitet??? Oder gab es da in der Vergangenheit noch offensichtlichere Fälle beim Tennis???
puh gute frage ka ...

mir solls recht sein ... 1.65 eingepackt und nochmal bei 0:1 zu 1.90 nachgelegt... zwar nur in kleinen beträgen , da tennis nicht mein gebiet is ... aber gewinn is gewinn [[cheers]]

(verschreien sollte ich es nicht ... is ja noch nich zuende)

so und heute bitte schalke AHC [[cheers]]

Harrison gegen Llodra muss man spielen meiner meinung nach +

Ancic @ 2 hatte ich hier schon gestern gepostet quoten nun leider untenn ich schau mal ob noch was dabei is für mich
Hab Ancic bei Indian Wells gesehen , find den typ klasse...

1.82 werd ich small einpacken ...

Harrison gg Llodra wird für mich eng , seh hier ein 50:50 und keines falls llodra als favorit ... werd da eventuell auch paar euronen drauf haun ,

danke diir und viel glück [[yo]]

bin jetzt schon auf die unforced errors stats von koellerer gegen rochus gespannt :mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
+
wird nie bekannt werden [[yo]]

ist aber auch egal .... ^^ das match war auf court 4 oder so ne ? kann man da als zuschauer hin =? Übermorgen biste dabei ne =?[[yo]][[schwitz]][[schwitz]]

Simon Greul:
22.03.2010 von Simon Greul
Hi ihr Lieben!
Ich hab den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen und arbeite an meiner Form. Bis zum Turnierbeginn sollte ich wieder top fit sein.
Cheers,
Simon

Wenn er fit seien sollte dann schlägt er den becker meiner eminung nach aber es soll wohl ne übele viruserkrankung gewesen sein .. Und wenn er selbst schreibt, dass er erst vorgestern wieder trainiert hat ist das kein gutes zeichen ...
No bet

Zuletzt bearbeitet: