Schön 1 Million schon auf Koellerer....wird bei sowas eigentlich direkt ne Untersuchung eingeleitet??? Oder gab es da in der Vergangenheit noch offensichtlichere Fälle beim Tennis???
finds ee geil , war ja auf Garcia lopez [[cheers]]
nun bitte crazy dani und das is ein schöner nachmittag [[yo]]
jmd noch paar tipps für heute ?
der dani hinweis , war echt nice [[yo]]
puh gute frage ka ...Schön 1 Million schon auf Koellerer....wird bei sowas eigentlich direkt ne Untersuchung eingeleitet??? Oder gab es da in der Vergangenheit noch offensichtlichere Fälle beim Tennis???
finds ee geil , war ja auf Garcia lopez [[cheers]]
nun bitte crazy dani und das is ein schöner nachmittag [[yo]]
jmd noch paar tipps für heute ?
der dani hinweis , war echt nice [[yo]]
Hab Ancic bei Indian Wells gesehen , find den typ klasse...Harrison gegen Llodra muss man spielen meiner meinung nach +
Ancic @ 2 hatte ich hier schon gestern gepostet quoten nun leider untenn ich schau mal ob noch was dabei is für mich
Angeblich fixed für Kollerer Sieg nachdem er den 1. Satz verliertOb da was ist, keine Ahnung, versuchen könnte man es aber trotzdem, die 2-1 Quote ist ziemlich nett 4.00 bei Paddy z.B.
Viel Erfolg!
mayer wird heut schwer haben ... aber ich vertrau dir ..Golubev + F.Mayer [[yo]]
4-6 6-3 6-2[[cheers]]Bei Köllerer tut sich nichts mehr...ob sie wohl beide vom Platz geholt worden sind?:mrgreen:
wenn man die beiden addiert kommt sicha a xxx raus :mrgreen:bin jetzt schon auf die unforced errors stats von koellerer gegen rochus gespannt :mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
+bin jetzt schon auf die unforced errors stats von koellerer gegen rochus gespannt :mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Danke-Funktion wurde abgelehntMoin Jungs,
Wieso gibts eigentlich beim Kurztipp-Ordner die Danke-Funktin nicht? Gibt ein paar Tipper den ich gern auch mal ein Danke geben würde. Und selber bekomm ich halt die Danke auch nur per pn.
Ist jetzt nichts weltbewegendes aber ich fände es gut.
der macht dat schon ... obwohl chiudinelli sich stark entwickelt hat mMn [[yo]]Flöle Mayer jetzt [[winkewinke]]