82. Minute das 1:1 bei ZSKA Sofia.
Jetzt heißt es knapp 10 Minuten hoffen [[help]]
Endstand 1:1 [[bang]]
82. Minute das 1:1 bei ZSKA Sofia.
Jetzt heißt es knapp 10 Minuten hoffen [[help]]
Lay Ufa :mrgreen:. Schoen dass man sich einig ist.Morgen @all,
auf meinem Zettel steht heute Salavat Ufa -0,5.
Habt ihr auch schon was Auge:mrgreen:
Ein kleiner Versuch auf Honka jetzt. [[schwitz]]
ich könnt ma in oasch beissen ... mein patriotismus treibt mich noch in den ruin :mrgreen:Break Rochus :mrgreen:
wasn bei betfair grad los ... alle nachn break auf crazy dani ? :mrgreen:[[rofl]]
und am ende mit einem SIEG vom dani [[cheers]]von 2.10 aufeinmal runter auf 1.64, obwohl 30:0 Rochus [[rofl]]
Muss in die Uni, vielleicht tradet wer für mich mit [[hammer]]
Das wird eine grausame Partie, je länger desto besser, mit vielen Breaks, Doppelfehler und Deuce [[sleep]]
betfairSatzgewinn Volandri nach 3:5. Herrlich...so kanns weitergehen!
Kann mir jemand sagen, wo ich gleich nach dem ersten Satz auf Sieg Köllerer setzen kann???[[yo]]
Lay Ufa :mrgreen:. Schoen dass man sich einig ist.
Interessant finde ich:
kazan unter 4,5 2,1
yunost unter 5 1,9
ukraine -5,5 1,9
litomerice X 4,5
timra +1,5 1,8
Aber so wirklich durchringen kann ich mich dazu bisher nicht.
Da bin ich leider zur Zeit nicht angemeldet...betfair?
Hab zurzeit 1.90 auf Dani
wird sichernoch über die 2.00 gehen bei satzverlust
Wohlgemerkt dass selbst das Tor erst in OT kam. :mrgreen:Das Under bei Yunost habe ich auch gebucht.
Interessant ist das manche Bookies (bet365) die Line bei 4,5 haben und pinnacle das under 5 zu 1,9 anbietet.
Das Kazan Under ist wohl etwas gefährlich, gestern haben die Team zusammen 75 (38&37) Schüsse abgefeuert und es ist nur ein Tor gefallen, glaube irgendwie nicht das es wieder so ein torarmes Spiel wird.
Labbadia ist ja wohl das Mieseste, was da draußen rumläuft. Ein Wunder wie weit die im EC gekommen sind, wenn man bedenkt, dass er von Taktik keine Ahnung hat. Ich sag' nur Rapid, Eindhoven, Anderlecht. Da sind sie alle rumgelaufen wie die Hühner und hätten gegen die BeNeLux-Vereine locker rausfliegen müssen. Achja, drei Tore von Düsseldorf zu Beginn gab es auch. Der ist 'ne Lachnummer und nächstes Jahr einer von denen, die gefeuert werden.
1.6 zu 2.50Bitter, dass ich keine Bookie habe, der das Match anbietet. Vielleicht besinnt sich der Rochus ja noch und gewinnt das Ding trotz seiner 1:0 Satzführung[[rofl]][[rofl]][[rofl]]