Mittwoch, 24.Februar 2010

Mittwoch, 24.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    71
wird nix mehr wieder so ne 100% von kleberson
man man das ding könnte auch gut und gerne 5-0 stehen

Man oh man. Alle anderen Brasil Mannschaften die heute im Cup spielen gehen ja richtig ab nach der HZ nur bei Fla und Cor geht nix die beiden Spiele da wo ich wieder druff bin[[sleep]]Jedesmal der selbe Rotz. Ebend der Rotz mit Juan Aurich wo betfair mir das absichern verdorben hatte und jetzt dies.[[hammer]]

Sorry, ich laufe 3-4 mal die Woche je 20 Km in ca 1 1/2 Stunden und ich bin sauschnell. Laufe schon seit 13 Jahren.

Alleine 12 Km sind 30 Runden um Sportplatz, 15 Km in 50 minuten forget it. 37,5 Runden in 50 minuten, Du bist ein quatschkopf. Ärgert mich so etwas zu lesen. [[stupid]]
Ausgeruht und ohne Ampel, platze gleich! Werde ich Morgen mal ausprobieren, aber gesund ist das nicht.
hab praktisch mein Leben lang Leistungssport im Ausdauerbereich gemacht, war mehrfach bei Jugend trainiert fuer Olympia, komme von einer Eliteschule des Sports und habe mit X Deutschen, Europ., Welt und Olympioniken trainiert... Ausserdem sagte ich "etwas ueber 50 Min", garantiere dir aber unter 55min, regelmaessig.

edit: welchen Ruhepuls hast du inetwa? Bin selbst bei um 40. Das ist schon sehr niedrig, jeder Arzt stellt sofort fest wer vor ihm sitzt. Waere also mit Aeusserungen ßa la "Quatschkopf" vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute bei den EL Spielen nur ein paar kleine Kombis,eine kleine Fun Wette auf Cercle Brügge @15,5 ( Die haben schon bei Donetzk nen 0-0 geholt ) sowie Live zur HzZ mal schauen was es da gibt.Aber wie so oft nach den EL Spielen werden die meisten heute eh hier wieder ein Klagelied zu singen haben.:mrgreen:Denke z.b nicht das der AS Rom gewinnen wird lass aber lieber die Finger davon :mrgreen: