Mittwoch 24.10.2012

Mittwoch 24.10.2012

• Anderlecht Sieg bei Zenit St. Petersburg (8.45)

Stimmen: 7 4.2%
  • Ajax gewinnt zuhause gegen Man City (5.10)

Stimmen: 12 7.2%
  • Schalke bezwingt Arsenal im Emirates (3.90)

Stimmen: 39 23.5%
  • Dortmund behält gegen Real Madrid die Obehand (3.50)

Stimmen: 30 18.1%
  • Dinamo Kiew siegt gegen den FC Porto (7.27)

Stimmen: 16 9.6%
  • AC Milan bewzingt FC Malaga in Spanien (4.16)

Stimmen: 32 19.3%
  • Olympiakos Piräus gewinnt in Frankreich gegen Montpellier (4.00)

Stimmen: 22 13.3%
  • Dinamo Zagreb bezwingt zuhause den neureichen PSG (7.00)

Stimmen: 8 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    166
  • Umfrage geschlossen .
Naja, aber Ledis Picks sind normalerweise echt ganz gut zu gebrauchen, Pfälzer Style sieht anders aus. Waren wohl einfach ein bisschen hóch die Stakes heute.

ein bisschen hoch?
Bist Du dir wirklich sicher, dass die Stakes nur ein bisschen zu hoch waren?

Und die Verluste waren ganz im Pfälzer-Stil, wie als die australischen Kreisligen noch gespielt haben.

ein bisschen hoch?
Bist Du dir wirklich sicher, dass die Stakes nur ein bisschen zu hoch waren?

Und die Verluste waren ganz im Pfälzer-Stil, wie als die australischen Kreisligen noch gespielt haben.

Man muss es ja nicht in der Höhe nachspielen. Für mich wars auch teuer - hab allerdings mit Ledis Kombis und sonstigen Picks auch schon gute Gewinne eingefahren.

Im Nachhinein frag ich mich auch, warum jetzt ausgerechnet die beiden Spiele, bei denen weder Santos noch Sao Paulo unbedingt gewinnen mussten, so hoch gestaked wurden, habs aber wie gesagt auch vorsichtiger angespielt. Trotzdem sind die 9 EH natürlich auch bitter für mich - Der gesamte Gewinn vom Dortmund-Spiel im Arsch.

Ihr könnt doch nicht dem Tippgeber Vorwürfe machen, wenn mal ein Tipp nicht aufgeht...Im Endeffekt sind alles nur Vermutungen und Auswertungen, wie bei euren eigenen Spielen auch - und da kann auch mit 10/10 was schiefgehen, wenn diese Möglichkeit nicht bestehen würde, könnte man ja gleich 'All-In' gehen und dick abkassieren ;-)

Wenn ich jemandem nachtippe bin ich dankbar für den Hinweis, aber das Risiko liegt natürlich bei mir - und wenn es dann nicht klappt, ist es eben auch mein Fehler und nicht der desjenigen, der mir den Tipp empfohlen hat...Ich hätte ihn ja nicht nachspielen müssen.

Und da ihr alle an Ledis Tipps geglaubt habt, muss er in der Vergangenheit doch einiges richtig gemacht haben...Somit ist die Kritik nun völlig unangebracht...Ihr gewinnt zusammen und ihr verliert zusammen, wenn ihr das nicht verkraftet, müsst ihr euch halt selbst an die Arbeit machen und die Spiele auswerten.

Ich tippe die meisten Spiele von COMBE80 und bumerangkoenig nach und habe dadurch gute Gewinne, aber es würde mir doch im Traum nicht einfallen, die beiden zu kritisieren wenn es mal nicht klappt...[[stupid]]

Ihr könnt doch nicht dem Tippgeber Vorwürfe machen, wenn mal ein Tipp nicht aufgeht...Im Endeffekt sind alles nur Vermutungen und Auswertungen, wie bei euren eigenen Spielen auch - und da kann auch mit 10/10 was schiefgehen, wenn diese Möglichkeit nicht bestehen würde, könnte man ja gleich 'All-In' gehen und dick abkassieren ;-)

Wenn ich jemandem nachtippe bin ich dankbar für den Hinweis, aber das Risiko liegt natürlich bei mir - und wenn es dann nicht klappt, ist es eben auch mein Fehler und nicht der desjenigen, der mir den Tipp empfohlen hat...Ich hätte ihn ja nicht nachspielen müssen.

Und da ihr alle an Ledis Tipps geglaubt habt, muss er in der Vergangenheit doch einiges richtig gemacht haben...Somit ist die Kritik nun völlig unangebracht...Ihr gewinnt zusammen und ihr verliert zusammen, wenn ihr das nicht verkraftet, müsst ihr euch halt selbst an die Arbeit machen und die Spiele auswerten.

Ich tippe die meisten Spiele von COMBE80 und bumerangkoenig nach und habe dadurch gute Gewinne, aber es würde mir doch im Traum nicht einfallen, die beiden zu kritisieren wenn es mal nicht klappt...[[stupid]]

Seh ich auch so, also immer ruhig bleiben, wenn die beiden Spiele so gelaufen wären, wie Ledi vermutet hatte, würdet ihr ihn jetzt ganz schön abfeiern.

also ich hätte und habe auch die 2 spiele gespielt ohne das ledi was gepostet hätte ebenfalls hoch gestaked, das war einfach pech das genau alle beiden so kacke liefen aber das is halt fussball mein gott wenn es net so wäre wäre wir alle schon reich, passiert halt und wie immer mund abwischen und der nächste gewinn kommt wieder in doppelter ausführung [[yo]] siehe tigre jetzt [[cheers]]

[[winkewinke]]

Kanns sein, dass Pfälzer ein U-Boot von bet3,65 ist, das hier unsinnige Tipps für die unerfahrene Masse verbreiten soll?

...wenn bet ihn dafür bezahlt, spricht das für sein Statement, vom Wetten zu leben! Dagegen spricht, daß er hier hauptsächlich am Wochenende unterwegs ist! Was wiederum dagegen spricht, daß er vom Wetten lebt! Was wiederum der U-Boot-Theorie widerspricht [[nixweiss]]

mir der schmutzkombi in die nacht:

Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 mehr als 10.5 São Paulo v Liga De Loja
(Asiatische Eckbälle insgesamt) 25/10/2012 Keine 1.80 Ausstehend
2 mehr als 3.0 São Paulo v Liga De Loja
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch)) 25/10/2012 Keine 1.80 Ausstehend
3 mehr als 10.0 Santos Laguna v Toronto FC
(Asiatische Eckbälle insgesamt) 25/10/2012 Keine 2.00 Ausstehend

gute nacht!

war ja ein trauerspiel!