ich bekomm des kotzen überall kommen tore tore und ich konzentrier mich auf die 2 underspiele [[stupid]][[kotz]]
Naja, aber Ledis Picks sind normalerweise echt ganz gut zu gebrauchen, Pfälzer Style sieht anders aus. Waren wohl einfach ein bisschen hóch die Stakes heute.
ein bisschen hoch?
Bist Du dir wirklich sicher, dass die Stakes nur ein bisschen zu hoch waren?
Und die Verluste waren ganz im Pfälzer-Stil, wie als die australischen Kreisligen noch gespielt haben.
ein bisschen hoch?
Bist Du dir wirklich sicher, dass die Stakes nur ein bisschen zu hoch waren?
Und die Verluste waren ganz im Pfälzer-Stil, wie als die australischen Kreisligen noch gespielt haben.
Man muss es ja nicht in der Höhe nachspielen. Für mich wars auch teuer - hab allerdings mit Ledis Kombis und sonstigen Picks auch schon gute Gewinne eingefahren.
Brooklyn Nets -4.5 @1.86 2/10
Bei den Knicks grade Chandler raus was in der Defense für erhebliche Probleme sorgen sollte. Nets bislang mit solider Leistung in der Preseason.
Definitiv n Versuch wert.
Denke für so gut wie jeden war die Nacht bitter.
Hoffe es wird besser.
Gute Nacht.
Ihr könnt doch nicht dem Tippgeber Vorwürfe machen, wenn mal ein Tipp nicht aufgeht...Im Endeffekt sind alles nur Vermutungen und Auswertungen, wie bei euren eigenen Spielen auch - und da kann auch mit 10/10 was schiefgehen, wenn diese Möglichkeit nicht bestehen würde, könnte man ja gleich 'All-In' gehen und dick abkassieren ;-)
Wenn ich jemandem nachtippe bin ich dankbar für den Hinweis, aber das Risiko liegt natürlich bei mir - und wenn es dann nicht klappt, ist es eben auch mein Fehler und nicht der desjenigen, der mir den Tipp empfohlen hat...Ich hätte ihn ja nicht nachspielen müssen.
Und da ihr alle an Ledis Tipps geglaubt habt, muss er in der Vergangenheit doch einiges richtig gemacht haben...Somit ist die Kritik nun völlig unangebracht...Ihr gewinnt zusammen und ihr verliert zusammen, wenn ihr das nicht verkraftet, müsst ihr euch halt selbst an die Arbeit machen und die Spiele auswerten.
Ich tippe die meisten Spiele von COMBE80 und bumerangkoenig nach und habe dadurch gute Gewinne, aber es würde mir doch im Traum nicht einfallen, die beiden zu kritisieren wenn es mal nicht klappt...[[stupid]]
[[winkewinke]]
Kanns sein, dass Pfälzer ein U-Boot von bet3,65 ist, das hier unsinnige Tipps für die unerfahrene Masse verbreiten soll?
und etwas höher santos Over10 corner @2.00:mrgreen:
mir der schmutzkombi in die nacht:
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 mehr als 10.5 São Paulo v Liga De Loja
(Asiatische Eckbälle insgesamt) 25/10/2012 Keine 1.80 Ausstehend
2 mehr als 3.0 São Paulo v Liga De Loja
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch)) 25/10/2012 Keine 1.80 Ausstehend
3 mehr als 10.0 Santos Laguna v Toronto FC
(Asiatische Eckbälle insgesamt) 25/10/2012 Keine 2.00 Ausstehend
gute nacht!
Der Vollständigkeit halber: 1:1 FT. War ja klar:mrgreen:So, vorm schlafen gehen mal Correcaminos - Toros over 2.5 @3 1/10
Good night![[yo]]