Mach mir etwas sorgen bei Valencia.
6:0 Eckbälle für Trondheim bisher,brauch 1:0 für Cashback bzw 2:0 für Gewinn,also Los los [[bussi]]
6:0 Eckbälle für Trondheim bisher,brauch 1:0 für Cashback bzw 2:0 für Gewinn,also Los los [[bussi]]
Glycerin schrieb:Ok, hab nochmal ausführlicher nachgeschaut, gabs in den letzten 10 Jahren schon mind. 5x HC-Siege deutscher Mannschaften gg. Itaker. Aber heut hoff ich mal auf ein 1:0/2:1
Et. Norton schrieb:Glycerin schrieb:Ok, hab nochmal ausführlicher nachgeschaut, gabs in den letzten 10 Jahren schon mind. 5x HC-Siege deutscher Mannschaften gg. Itaker. Aber heut hoff ich mal auf ein 1:0/2:1
Wo recherchiert man denn sowas [??]
olliveira schrieb:Et. Norton schrieb:Glycerin schrieb:Ok, hab nochmal ausführlicher nachgeschaut, gabs in den letzten 10 Jahren schon mind. 5x HC-Siege deutscher Mannschaften gg. Itaker. Aber heut hoff ich mal auf ein 1:0/2:1
Wo recherchiert man denn sowas [??]
die letzten 10 Jahre Europapokal nachkucken sollte ja wohl nicht das Problem sein oder [[nixweiss]]
majo2006 schrieb:Ja das stimmt. Hätte Neuer die Kuller vorhin nicht durchgelassen, würde ich mich mit meinem UNDER hier sauwohl fühlen. Denn das ist ein glasklares UNDER-Spiel.millin schrieb:auch wenn sich der sat1 kommentator das maul zerreist . So schlecht spielt schalke noch nichtmal.
osfp87 schrieb:@ Perspolis: Die Rote Karte wird den Unterschied machen, denn ohne sie wär das ne knappe Angelegenheit geworden,Oly auch zu zehnt gut dabei, jedoch wird man gegen Ende das Tor kassieren, da man 90 Minuten nicht mithalten kann mit den Ballzauberern von Real und zu zehnt.
46' Real Madrid 1-2 (1-1) Olympiakos12' Torosidisosfp87 schrieb:@ Perspolis: Die Rote Karte wird den Unterschied machen, denn ohne sie wär das ne knappe Angelegenheit geworden,Oly auch zu zehnt gut dabei, jedoch wird man gegen Ende das Tor kassieren, da man 90 Minuten nicht mithalten kann mit den Ballzauberern von Real und zu zehnt.
Geht mir zwar ne Kombi putt, aber für eine Realniederlage nehm ich das in Kaufstefanspy schrieb:Real [[hammer]] [[rofl]]
Missi schrieb:Geht mir zwar ne Kombi putt, aber für eine Realniederlage nehm ich das in Kaufstefanspy schrieb:Real [[hammer]] [[rofl]]
smirn schrieb:Missi schrieb:Geht mir zwar ne Kombi putt, aber für eine Realniederlage nehm ich das in Kaufstefanspy schrieb:Real [[hammer]] [[rofl]]
seh ich genauso
[[winkewinke]]olliveira schrieb:2-0 Rosenborg, Trondheim wird CL-Sieger :mrgreen: