Mittwoch, 24.10.2007

Mittwoch, 24.10.2007

• Sieg Lissabon

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Glasgow

• Umfrageteilnehmer
    0
Pechvogel schrieb:
Missi schrieb:
Ein Stream zum spiel Werder?
Meine nun abseits der my2.eu seite.

Hat wer einen?

Sieht diesmal schlecht aus für Premieremuffel.

Immerhin Radio Bremen 1 bringt eine komplette Radioübertragung.

CL Sina Live 8
Download Sina Player and install | Then watch it here, use Internet Explorer: Channel 7

Matches/Match3.htm

Jalladud hat Folgendes geschrieben:
Bei Schalke in London wird der nächste Einwurf nach links ausgeführt. Das ist so abgesprochen, da wird richtig Geld von der Wettmafia gemacht. Hab selber 1,4 Millionen Euro drauf.
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

hisarrzul schrieb:
Bei Schalke in London wird der nächste Einwurf nach links ausgeführt. Das ist so abgesprochen, da wird richtig Geld von der Wettmafia gemacht. Hab selber 1,4 Millionen Euro drauf.
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Den Unsinn wohl nachgespielt? [[rofl]] [[stupid]]

hisarrzul schrieb:

Wieviel hast Du verloren? Meine finnischen Informanten sind für gewöhnlich ausgesprochen zuverlässig.
Ich wette übrigens immer bei Oddset, da hab ich einfach Bargeld in der Hand, das ist viel besser.