Mittwoch, 24.10.2007

Mittwoch, 24.10.2007

• Sieg Lissabon

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Glasgow

• Umfrageteilnehmer
    0
Lachmann schrieb:
st schrieb:
Lachmann schrieb:
Sag mal Ledi, seit Wochen und Monaten bist du hier jede Nacht online vertreten. Geh doch mal vernünftig aus, hau die ein paar Bier rein und reiss dir mal ein Mädel auf. Du versäumst ja sonst deine ganzes Leben [[grin]] [[yo]]
Er hat doch schon einen Sohn!? [[nixweiss]] :mrgreen:

ok, wusste ich gar ned :mrgreen: [[grin]]
Also bin mir nicht 100% sicher, aber neulich wurde hier mal ein Foto gespostet und ich meine da war er nicht alleine drauf [[help]]

Na gut,wenn wir beim Privaten sind.
1. Ja,hab mal ein Bild gepostet aber Nein es war nicht mein Sohn,sondern mein Neffe. (Pass nur öfters drauf auf)
2. Bin nicht verheiratet o. verlobt,auch noch ein Junger Spund,letze Freundin vor ca 3/4 Jahr,ist aber bez. Ausbildung nach Straubing gegangen.(Seitdem kein Interesse an einer neuen,sehen uns ab und an aber noch)
3. Bin nicht so der Typ der feiern geht,wenn nur bei Freunden,also so Disco gänger bin ich nicht.
4. Man glaubt es villt nicht aber ich trinke Grundsetzlich kein Alkohl,ob nun Bier,Wein oder Alkopops,nix!

st schrieb:
Ledi schrieb:
Man glaubt es villt nicht aber ich trinke Grundsetzlich kein Alkohl,ob nun Bier,Wein oder Alkopops,nix!
Wie soll man das denn verstehen? :mrgreen:

Naja,es ist ja doch ungewöhnlich das es Leute,vorallem Männer gibt die kein Bier trinken,von daher "Man glaubt es villeicht nicht" aber es ist so.

Ledi schrieb:
cmonline schrieb:
st schrieb:
Ledi schrieb:
Man glaubt es villt nicht aber ich trinke Grundsetzlich kein Alkohl,ob nun Bier,Wein oder Alkopops,nix!
Wie soll man das denn verstehen? :mrgreen:

extase, weil audax italiano führt [[grin]]

Rauchen tu ich übringends auch nicht :mrgreen:
Und wettsüchtig bist du wahrscheinlich auch nicht [[sleep]] [[stupid]]

:mrgreen:

Ne, klaren Kopf zu behalten find ich gut [[yo]]

Dito,ne bin ich nicht. [[bussi]] Ich wette in ein Monat soviel wie ihr in einer Woche.... Da es bei mir ebend nur Spass ist,also wenn ich mal was übrig habe.
Wette höchstens mal 15€ auf ein Spiel...

Und warum ich Nachts hier bin,derzeit Ausbildungssuchender,Abi gemacht und jetzt erstmal daheim.

Energienudel schrieb:
ne, für mich hat der Tag zu wenig Stunden, deshalb arbeite ich auch Nachts. :mrgreen:

Andererseits muss ich Ledi sagen dass er glücklich sein kann ohne besitzergreifende Frau dazustehen. Man muesste mal eine Umfrage machen, wie stark eine Freundin / Frau / etc. die Wettzeit beeinflusst [[rofl]] ...
ach ne lieber [[heul]] ...

in den sauren Apfel beissen und einmal im Monat vom Gewinn essen gehen ;)

dann is sie vllt n bissl gezähmt :mrgreen:

Ledi schrieb:
Na gut,wenn wir beim Privaten sind.
1. Ja,hab mal ein Bild gepostet aber Nein es war nicht mein Sohn,sondern mein Neffe. (Pass nur öfters drauf auf)
2. Bin nicht verheiratet o. verlobt,auch noch ein Junger Spund,letze Freundin vor ca 3/4 Jahr,ist aber bez. Ausbildung nach Straubing gegangen.(Seitdem kein Interesse an einer neuen,sehen uns ab und an aber noch)
3. Bin nicht so der Typ der feiern geht,wenn nur bei Freunden,also so Disco gänger bin ich nicht.
4. Man glaubt es villt nicht aber ich trinke Grundsetzlich kein Alkohl,ob nun Bier,Wein oder Alkopops,nix!

wenn missi morgen punkt 4 ließt,fällt er erstmal in einen weinkrampf und spricht ab da nicht mehr mit dir :mrgreen:

cmonline schrieb:
Energienudel schrieb:
ne, für mich hat der Tag zu wenig Stunden, deshalb arbeite ich auch Nachts. :mrgreen:

Andererseits muss ich Ledi sagen dass er glücklich sein kann ohne besitzergreifende Frau dazustehen. Man muesste mal eine Umfrage machen, wie stark eine Freundin / Frau / etc. die Wettzeit beeinflusst [[rofl]] ...

in den urlaub fliegen und immerwieder darauf hinweisen daß man durch wetten alles ihr sponsort,ebenfals einen bummel.Macht man das gibt es sogar belohnungen :mrgreen:

cmonline schrieb:
Energienudel schrieb:

hab die letzte Zeit Miete, Auto, Essen und Sonstiges bezahlt ;-) daran kann es nicht liegen.

edit: ok, Urlaub werde ich mal versuchen. Problem ist eben nur: Frauen haben ein seeehr selektives Gedächtnis. [[rofl]]

@Ledi... gibt aber einen [[yo]] fürs Nichtrauchen.

Energienudel schrieb:
cmonline schrieb:
Energienudel schrieb:

hab die letzte Zeit Miete, Auto, Essen und Sonstiges bezahlt ;-) daran kann es nicht liegen.

edit: ok, Urlaub werde ich mal versuchen. Problem ist eben nur: Frauen haben ein seeehr selektives Gedächtnis. [[rofl]]

hmm.. auswechseln ? :mrgreen: [[grin]] [[bussi]]