oder pinnacle reicht
Ich finde sbobet wesentlich wichtiger als pinnacle..
oder pinnacle reicht
Egal....bedankt fuer die Oesi-Picks! [[yo]]Striker heute über 100 Beiträge
Mein Rekord wackelt [[kotz]]
Ma ehrlich? Wie schafft ihr es alle problemlos Accounts über Freunde und CO. zu eröffnen? Machen die das einfach so mit?
Striker heute über 100 Beiträge
Mein Rekord wackelt [[kotz]]
da gilt das Motto..primitiv gesellt sich zu primitiv[[grin]] Ich habe niemanden im Umfeld, der das einfach so mitmachen würde....finde ich auch gut so, dass sie so etwas hinterfragen!! Aber gibt ja zum Glück andere Wege.
Ma ehrlich? Wie schafft ihr es alle problemlos Accounts über Freunde und CO. zu eröffnen? Machen die das einfach so mit?
E: Tippst du eigentlich auch irgendwas selbst striker?
Die da wären? Einfach anmelden?
früher immer australien wo alle kirmes ligen noch bei bet365 drin waren selber tippe ich heute nur noch sehr wenig.
sind ja genug experten hier wie samu oder power oder opa halvar.
da gilt das Motto..primitiv gesellt sich zu primitiv[[grin]] Ich habe niemanden im Umfeld, der das einfach so mitmachen würde....finde ich auch gut so, dass sie so etwas hinterfragen!! Aber gibt ja zum Glück andere Wege.
Benutzen wahrscheinlich Flashcookies oder auch DOM Storage (auch sowas ähnliches wie Cookies), um dich zu identifizieren. Musst halt immer löschen (oder auch gleich ganz deaktivieren) und die IP-Adresse ändern (vielleicht noch ein VPN benutzen), wenn du zwischen Konten wechselt.bet365 findet es eh raus und limitiert dann einfach [[rofl]]
Da hast du Recht aber man muss ja nicht jeden Rotz nachspielen =)aber doch niemals für die meisten wetten die hier "nachgespielt" werden...Salzburg heute net drin, Island untere Ligen kannste auch knicken usw.. Live Angebot von Pinnacle komplett für die Tonne, bis die nach einem Tore die Quoten wieder rausbringen ist übermorgen.
Spiel nicht so mega gerne über Agenten nur wenn es sein mussIch finde sbobet wesentlich wichtiger als pinnacle..
..hmmmm...???Cayetano erinnert mich an jemand den ich mochte und seit langem "verschwunden " ist.............hmmm
Da hast du Recht aber man muss ja nicht jeden Rotz nachspielen =)
Spiel nicht so mega gerne über Agenten nur wenn es sein muss
ne,ne irgendjemand auf einem ...."höheren Level":mrgreen:..hmmmm...???
malaga ???
ah...[[grin]]ne,ne irgendjemand auf einem ...."höheren Level":mrgreen:
..hmmmm...???
malaga ???
Man macht über bet-ibc ja nur die Ein-/Auszahlung.
Und das funktioniert problemlos.
Ansonsten wettet man ganz normal auf der Seite von sbobet.com
ja eh nicht, meine ja nur das die oft richtig feinen "hohen" Quoten auf TT,HC,Overs leider nur bei Eurobookies zu haben sind..
klar gibts noch genug Spiele die man auch bei Asiaten findet und zu meiste bessern Quoten, aber fällt schon viel Weg wenn man keine Eurobookies mehr nützt.
der agent fungiert..zumindest bei bet ibc nur als vermittler bei ein-und auszahlung. Top seriös.für hohe summen..z.b 10k gibts broker services..herr zhou von asianconnect ist z.b so einer. Heisst aber nicht, dass du den ganzen betrag auf die geforderte quote bekommst...bis 1-2k reicht bet ibc aber völlig.Ich muss gestehen dass ich mich mit dem Thema Agenten usw nicht auskenne habe das mal vor einer Weile kurz getestet nicht mein Fall! Lasse mich aber gerne überzeugen und belehren =)
wichtigtuer
[[rofl]] würd gern mal wissen, was du fürn problem hast.
24/7 online, k sollte alles sagen.
hmm naja nicht so drastisch. Bin ja auch auf Huachipato gleich.@Alabery
Huachipato damals in Bolivien ab der 60 wirklich stehend KO gewesen? Gegner ja heute angeblich besser...
sagt der der nachts um 3 picks postet [[schwitz]]
der agent fungiert..zumindest bei bet ibc nur als vermittler bei ein-und auszahlung. Top seriös.für hohe summen..z.b 10k gibts broker services..herr zhou von asianconnect ist z.b so einer. Heisst aber nicht, dass du den ganzen betrag auf die geforderte quote bekommst...bis 1-2k reicht bet ibc aber völlig.
bet ibc brauchst du ja sowieso nur für sbobet und sbobet zwar echt gute Quoten aber pinnacle steht da in fast nichts nach
auch du wirst früher oder später die Nachteile von MLB Live + in Europa leben kennenlernen. Habe im Laufe von 11 Jahren dutzende guter MLB-Punter kommen und gehen sehen. Die einzigen, die es durchgezogen haben sind 2Stück, die jetzt in Südamerika wohnen, weil die Zeitdifferenz sie fertig gemacht hat.cause i can![]()
cause i can![]()
![]()
Wie wäre es mit denen? Für etwas mehr Bodenhaftung...
![]()
Wie wäre es mit denen? Für etwas mehr Bodenhaftung...