Mittwoch 24.09.

Mittwoch 24.09.

• Dortmund haut Stuttgart (und Bobic) weg..

Stimmen: 33 43.4%
  • Hannover-Köln, Horn baut Torlos-Serie aus

Stimmen: 9 11.8%
  • Hertha-Wolfsburg Overzzzz

Stimmen: 5 6.6%
  • Leverkusen zurück in der Spur, FCA chancenlos

Stimmen: 15 19.7%
  • BMG-HSV, Zinnbauer punktet erneut

Stimmen: 14 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ma ehrlich? Wie schafft ihr es alle problemlos Accounts über Freunde und CO. zu eröffnen? Machen die das einfach so mit?

da gilt das Motto..primitiv gesellt sich zu primitiv[[grin]] Ich habe niemanden im Umfeld, der das einfach so mitmachen würde....finde ich auch gut so, dass sie so etwas hinterfragen!! Aber gibt ja zum Glück andere Wege.

Ma ehrlich? Wie schafft ihr es alle problemlos Accounts über Freunde und CO. zu eröffnen? Machen die das einfach so mit?

E: Tippst du eigentlich auch irgendwas selbst striker?

früher immer australien wo alle kirmes ligen noch bei bet365 drin waren selber tippe ich heute nur noch sehr wenig.

sind ja genug experten hier wie samu oder power oder opa halvar.

bet365 findet es eh raus und limitiert dann einfach [[rofl]]
Benutzen wahrscheinlich Flashcookies oder auch DOM Storage (auch sowas ähnliches wie Cookies), um dich zu identifizieren. Musst halt immer löschen (oder auch gleich ganz deaktivieren) und die IP-Adresse ändern (vielleicht noch ein VPN benutzen), wenn du zwischen Konten wechselt.

aber doch niemals für die meisten wetten die hier "nachgespielt" werden...Salzburg heute net drin, Island untere Ligen kannste auch knicken usw.. Live Angebot von Pinnacle komplett für die Tonne, bis die nach einem Tore die Quoten wieder rausbringen ist übermorgen.
Da hast du Recht aber man muss ja nicht jeden Rotz nachspielen =)

Ich finde sbobet wesentlich wichtiger als pinnacle..
Spiel nicht so mega gerne über Agenten nur wenn es sein muss

Wow, was für ein Tag, Ösi-Cup einfach geil, Rapid kleiner Wermutstropen. Kein Wunder dass sich fast kein Bookie mehr drüber traut, bet wohl auch ordentlich miese gemacht, haben bis zum Schluss nicht gecheckt in welche Richtung dieses Spiel läuft. In Estland oder so gibts bei so einem Spiel live -3,5 lines oder so, bei den Bullen hier in Hälfte 2 -1,25 lines, am Schluss gar -0,5 wos gerappelt hat im Minutentakt. Selten aber doch gibts so Spiele, jetzt hamma wieder Geld zum Verzocken in Bundesliga, CL und ähnlichem Schmarrn.:mrgreen:

Da hast du Recht aber man muss ja nicht jeden Rotz nachspielen =)

ja eh nicht, meine ja nur das die oft richtig feinen "hohen" Quoten auf TT,HC,Overs leider nur bei Eurobookies zu haben sind..

klar gibts noch genug Spiele die man auch bei Asiaten findet und zu meiste bessern Quoten, aber fällt schon viel Weg wenn man keine Eurobookies mehr nützt.

Ich muss gestehen dass ich mich mit dem Thema Agenten usw nicht auskenne habe das mal vor einer Weile kurz getestet nicht mein Fall! Lasse mich aber gerne überzeugen und belehren =)
der agent fungiert..zumindest bei bet ibc nur als vermittler bei ein-und auszahlung. Top seriös.für hohe summen..z.b 10k gibts broker services..herr zhou von asianconnect ist z.b so einer. Heisst aber nicht, dass du den ganzen betrag auf die geforderte quote bekommst...bis 1-2k reicht bet ibc aber völlig.

@Alabery

Huachipato damals in Bolivien ab der 60 wirklich stehend KO gewesen? Gegner ja heute angeblich besser...
hmm naja nicht so drastisch. Bin ja auch auf Huachipato gleich.
Im Gegensatz zu anderen Flachlandteams, wie Libertad zum Beispiel, sind sie erstaunlich gut mit den Bedingungen zurecht gekommen und waren auch Auswärts das bessere Team in Bolivien.
Und so deutlich ist der Unterschied glaub ich nicht mal zwischen Catolica und San Jose.
Das eine <4.00 Quote immer mit Risiko verbunden ist, sollte klar sein, nur für unrealistisch halte ich einen Huachipato Sieg nicht.

Zuletzt bearbeitet:
der agent fungiert..zumindest bei bet ibc nur als vermittler bei ein-und auszahlung. Top seriös.für hohe summen..z.b 10k gibts broker services..herr zhou von asianconnect ist z.b so einer. Heisst aber nicht, dass du den ganzen betrag auf die geforderte quote bekommst...bis 1-2k reicht bet ibc aber völlig.

bet ibc brauchst du ja sowieso nur für sbobet und sbobet zwar echt gute Quoten aber pinnacle steht da in fast nichts nach

rsz_h450_22_128.jpg

Wie wäre es mit denen? Für etwas mehr Bodenhaftung...