Sollen mal noch einen rein drücken ey...
Halle aber auch leider besser als gedacht, defensiv sehr ordentlich
Sollen mal noch einen rein drücken ey...
Danke. Leider eigentlich nichts an HC´s offen...
Halle aber auch leider besser als gedacht, defensiv sehr ordentlich
ja wird hoffentlich noch [[yo]]
Warum ist Leverkusen unterbrochen?
Die wissen schon warum. Konnte auch nur HC -3 q2,62 anspielen.[[sleep]]
keiner salzburg tt drin das ist doch zum kotzen und interwetten macht die wetten nicht mehr auf.
keiner salzburg tt drin das ist doch zum kotzen und interwetten macht die wetten nicht mehr auf.
Ja wäre halt auch zu schön gewesen.
Vermutlich zu viel verloren bei der Austria.
Ich kotze ab...Djurgarden 2m vorm Tor schießt genau den Torwart an [[winkewinke]]
Friendly 16:00 Uhr
Gaziantep -5.5 @1.89 Pinnacle 6/10
Gaziantep dieses Jahr n richtig gutes Team. Vor allem defensiv wie schon letzte Saison richtig stark, gestern gegen PAOK z.B. nur 67 Punkte zugelassen (76-67 gewonnen). Gute Neuverpflichtungen wie Paul Harris (davor Talk Texters, Nancy) und die Ex NBA'ler Jawad Williams & Cory Higgins. KAO Dramas maximal griechischer Durchschnitt. Haben drei College-Spieler verpflichtet, der Rest des Teams besteht aus Durchschnitt. Sehe Gaziantep hier scho etwas deutlicher vorne.
Warum macht Hannover Bandenwerbung für Admiral? Kann man sich als Deutscher dort jetzt doch anmelden?
nur aus Schleswig-Holstein
also passend das in Hannover Werbung gemacht wird...NICHT
Denn die Hamburger sind aktuell das einzige Team unter den 1070 Mannschaften der sechs höchsten Ligen im deutschen Fußball, das noch ohne eigenen Treffer ist. Das heißt, wir sprechen von den Teams aus der ersten und zweiten Bundesliga, der Dritten Liga, der Regionalliga (5 Staffeln), der Oberliga (14), der Verbands- bzw. der Landesliga (38).
Gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa RB!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
Kann mir jemand sagen wie bei bet365 und bei marathon vorm Spiel die Quoten aufs -2,5 bei den Bullen war?
Kann mir jemand sagen wie bei bet365 und bei marathon vorm Spiel die Quoten aufs -2,5 bei den Bullen war?
jemand noch was gesichtet paar handicaps oder tt ?
Mjallby - AIK o1,5 @1.99 SBO 2/10
Örebrö gefällt mir auch wieder gut, spielen stark. Sieg Örebro @4 bet-at-home 1/10