Mittwoch 24.09.

Mittwoch 24.09.

• Dortmund haut Stuttgart (und Bobic) weg..

Stimmen: 33 43.4%
  • Hannover-Köln, Horn baut Torlos-Serie aus

Stimmen: 9 11.8%
  • Hertha-Wolfsburg Overzzzz

Stimmen: 5 6.6%
  • Leverkusen zurück in der Spur, FCA chancenlos

Stimmen: 15 19.7%
  • BMG-HSV, Zinnbauer punktet erneut

Stimmen: 14 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    76
So vom reinen überfliegen hat Hajduk Split ne gute Mannschaft auf dem Platz:
Stipica, Arkorful, Maloča, Milović, Vršajević, Bradarić, Sušić, Mezga, Gotal, Maglica, Milevskyi

der Milevskyi war doch mal ein richitg guter Stürmer in der ukraine, auch bei kiev lange gewesen afaik.
Maglica auch schon paar Tore gemacht.

-5 muss natürlich erst mal gemacht werden

Zeit zum Brettern, für 16:30 Dänemark Pokal:

Aarhus Fremad - Fredericia: AHC-1,5 Fredericia @2.25 Mara 3/10 AHC-2,5 3.9 Mara 1,5/10 (alternative die EHC, Quoten aber etwas niedriger), EHC-3 @6,5 Betvictor 1/10 und EHC-4 @14 Betvictor 0,5/10

Kurze Info dazu: Fremad in die 4. Liga abgestiegen, Fredericia in der 2. Liga. Ordentliche Mannschaft, Kader für das Spiel heute sieht gut aus großteil der Stammspieler im Kader.

Zuletzt bearbeitet:
Friendly 16:00 Uhr

Gaziantep -5.5 @1.89 Pinnacle 6/10

Gaziantep dieses Jahr n richtig gutes Team. Vor allem defensiv wie schon letzte Saison richtig stark, gestern gegen PAOK z.B. nur 67 Punkte zugelassen (76-67 gewonnen). Gute Neuverpflichtungen wie Paul Harris (davor Talk Texters, Nancy) und die Ex NBA'ler Jawad Williams & Cory Higgins. KAO Dramas maximal griechischer Durchschnitt. Haben drei College-Spieler verpflichtet, der Rest des Teams besteht aus Durchschnitt. Sehe Gaziantep hier scho etwas deutlicher vorne.

Friendly 16:00 Uhr

Gaziantep -5.5 @1.89 Pinnacle 6/10

Gaziantep dieses Jahr n richtig gutes Team. Vor allem defensiv wie schon letzte Saison richtig stark, gestern gegen PAOK z.B. nur 67 Punkte zugelassen (76-67 gewonnen). Gute Neuverpflichtungen wie Paul Harris (davor Talk Texters, Nancy) und die Ex NBA'ler Jawad Williams & Cory Higgins. KAO Dramas maximal griechischer Durchschnitt. Haben drei College-Spieler verpflichtet, der Rest des Teams besteht aus Durchschnitt. Sehe Gaziantep hier scho etwas deutlicher vorne.

[[yo]]

"Not available are Isaac Vorsah (knee), Rodnei (groin problems) and Valon Berisha (cruciate ligament operation) along with Asger Sörensen (ankle injury). Fränky Schiemer is out with a muscle injury.

Also not a part will be Christian Schwegler, who suffered a thigh injury against Austria Vienna."

Nachdem ich mir die Seite genauer angeguckt habe ist es mir auch etwas unangenehm aufgestoßen. Damit die Wetten automatische eingetragen werden, muss man natürlich seinen Benutzeraccount + Passwort bei Pinnacle, Bet365 etc. angeben. Hätte ich ja viel Bock drauf.

Würd ich auch nicht machen. Also bleib schön bei dem manuellen Eintragen. Kommt definitiv seriöser finde ich.

hätte da gar nicht mal so angst vor missbrauch der konten, klar brauchen die diese daten um es zu tracken, also damit das programm sich die daten auch ziehen kann. aber generell würde ich es nirgends eintragen, wäre kraudi zB online zum eintragen, würde ich es nicht nutzen.