Vielleicht kurz knapper, möglich.
Aber Singapore macht's schon deutlich jetzt
Vielleicht kurz knapper, möglich.
Aber Singapore macht's schon deutlich jetzt
Ach und Obelix. Wenn Anderson und Wayns fehlen vielleicht under drin?
Zeit zum Brettern, für 16:30 Dänemark Pokal:
Aarhus Fremad - Fredericia: AHC-1,5 Fredericia @2.25 Mara 3/10 AHC-2,5 3.9 Mara 1,5/10 (alternative die EHC, Quoten aber etwas niedriger), EHC-3 @6,5 Betvictor 1/10 und EHC-4 @14 Betvictor 0,5/10
Zeit zum Brettern, für 16:30 Dänemark Pokal:
Aarhus Fremad - Fredericia: AHC-1,5 Fredericia @2.25 Mara 3/10 AHC-2,5 3.9 Mara 1,5/10 (alternative die EHC, Quoten aber etwas niedriger), EHC-3 @6,5 Betvictor 1/10 und EHC-4 @14 Betvictor 0,5/10
Ich verfolg die Liga zu wenig, keine Ahnung. Alles was ich jetzt sagen würd wär falsch [[grin]] Aber Zalgiris scheint mir diese Saison auf jeden Fall deutlich defensiver eingestellt zu sein, daher gut möglich..
2. Mannschaft Barca vs Indonesien U19, Luis suarez wird für barcas 2. auflaufen und spielpraxis sammeln. vllt hats ja wer drin, datum weiß ich gerade nicht genau.
Was ist heute mit Toren beim Ösi-Cup?
Wiener SK - Salzburg z.B. Jemand ne Einschätzung dazu?
hasste lineup? [[grin]]
leider nicht, bin ja gar kein Österreich-Experte aber ich denke hier hätte Salzburg doch ne Möglichkeit mit einem Kantersieg etwas positive Stimmung zu erzeugen
leider nicht, bin ja gar kein Österreich-Experte aber ich denke hier hätte Salzburg doch ne Möglichkeit mit einem Kantersieg etwas positive Stimmung zu erzeugen
müssen ma warten bis lineup da ist und vielleicht ma könig samuel von österreich um eine einschätzung bitten :mrgreen:
gute idee ja [[yo]]
Friendly 16:00 Uhr
Gaziantep -5.5 @1.89 Pinnacle 6/10
Gaziantep dieses Jahr n richtig gutes Team. Vor allem defensiv wie schon letzte Saison richtig stark, gestern gegen PAOK z.B. nur 67 Punkte zugelassen (76-67 gewonnen). Gute Neuverpflichtungen wie Paul Harris (davor Talk Texters, Nancy) und die Ex NBA'ler Jawad Williams & Cory Higgins. KAO Dramas maximal griechischer Durchschnitt. Haben drei College-Spieler verpflichtet, der Rest des Teams besteht aus Durchschnitt. Sehe Gaziantep hier scho etwas deutlicher vorne.
In 20 Minuten :mrgreen:
Leider keiner drin
Grund?
so ein unterschied zwischen 4.liga vs 2.liga ?
Nachdem ich mir die Seite genauer angeguckt habe ist es mir auch etwas unangenehm aufgestoßen. Damit die Wetten automatische eingetragen werden, muss man natürlich seinen Benutzeraccount + Passwort bei Pinnacle, Bet365 etc. angeben. Hätte ich ja viel Bock drauf.
Würd ich auch nicht machen. Also bleib schön bei dem manuellen Eintragen. Kommt definitiv seriöser finde ich.
oh [[rofl]] hab nur gerade den Spox Bericht bei youtube gesehen deswegen, schade :mrgreen:
Hier gibts Stream: https://www.youtube.com/watch?v=ibEsE54e4IU
Vermaelen, Suarez, Halilovic in der Startelf. Indonesien U19 kann gar nix. Echt schade, dass nirgends drin [[heul]]