MSV Duisburg Kader für das Spiel heute ist nicht aufzutreiben oder? [[nixweiss]]
was willst du denn herausfinden?
MSV Duisburg Kader für das Spiel heute ist nicht aufzutreiben oder? [[nixweiss]]
Ob welche runter geschickt werden/hochgezogen werden.was willst du denn herausfinden?
Ob welche runter geschickt werden/hochgezogen werden.
Spielen ja nahezu parallel um 19 und 19.30
Das Spiel in der oberliga niederrhein interessiert mich hier primär
was willst du denn herausfinden?
Hab bissl mit Jerusalem HC , Nevezis HC (find hier +23.5 eig ganz gut. Sau hoher Spread für Ligastart) und Kazan HC geliebäugelt![]()
ja den hab ich geguckt. Und?
Bei Jerusalem-Nymburk ist der Spread perfekt getroffen find ich, Kazan bin ich auch am überlegen.. -13 halt schon n Wort, dass sie deutlich stärker sind steht außer Frage.
Nevezis kein Plan, verfolge Litauen net.
"Nevežis. Once again a team, which have started to build a team from zero and with rather low budget. Soon we will see if it was a good decision to sign Sirvydis, a coach with little experience, who showed only medium results with Juventus with better rooster. The team still in the trial period testing the players outside Lithuania, so the real face of the team completely unclear yet. Rooster up to day: Davis, Camphor, Kulevičius, Volkus, Kelmelis, Adomaitis, Biliartas, Monroe, Aleksandrovas. In the preparation games they looked everything else as prepared for LKL."
//e
Zu Zalgiris
Anderson, Wayns and Jankunas (most probably) are out in Kedainiai;
so only the "youth" and the "oldies" against Nevezis.
Alle Infos von Arkanesis bei Blogabet..
Interessante Sache! So in dem Sinne : https://www.winafy.com/ ?
Was mir nicht gefällt ist die Targoviste @,hätte sie viel niedriger erwartet zu Spielbeginn,ging in der letzten Stunde wieder ganz leicht hoch bei manchen bookies
ich formuliere es jetzt mal überspitzt und bisschen teuflisch:
kannst ja schön daten sammeln, wer was wann wo setzt usw.[[schwitz]] könnte man sich auch zum vorteil machen [[grin]]
Nachdem ich mir die Seite genauer angeguckt habe ist es mir auch etwas unangenehm aufgestoßen. Damit die Wetten automatische eingetragen werden, muss man natürlich seinen Benutzeraccount + Passwort bei Pinnacle, Bet365 etc. angeben. Hätte ich ja viel Bock drauf.
cska moscow to win @2,5 2/10 [[cheers]]
..,ich enttäusche niemals[[aetsch]]
Würd ich auch nicht machen. Also bleib schön bei dem manuellen Eintragen. Kommt definitiv seriöser finde ich.
War sicher schon mal Thema, bitte also schon vorab um Entschuldigung.
firstrow will ja nicht mehr mit adblockern funktionieren, was sind eure Alternativen? wiziwig hat ein nicht ganz so breites Angebot.
Sicherlich nicht sooo schlecht dann wenn Zalgiris ohne Anderson und Wayns spielt.
Aber Nevezis scheint halt arg schwach zu sein, 23.5 trotzdem n Brett.
@ Obelix
Krass was Laskar abzieht [[rofl]]
Warum krass? Halt etwas knapper.
Am Freitag Laskar Dreya - Saigon Heat..
Könnte evtl. der Laskar-Spread interessant sein,
kann mir net vorstellen dass die Saigon-Spieler wieder voll da & fokussiert sind.
Als ichs geschrieben hab warens 5 pkt hintn oder so. Sportlich muss Singapore die 17.5 covern
Singapore war in diesem Spiel zu keinem Zeitpunkt hinten [[nixweiss]]
8 vorne war bisher das knappste.
Mittlerweile 20 vorne...