Mittwoch 24.09.

Mittwoch 24.09.

• Dortmund haut Stuttgart (und Bobic) weg..

Stimmen: 33 43.4%
  • Hannover-Köln, Horn baut Torlos-Serie aus

Stimmen: 9 11.8%
  • Hertha-Wolfsburg Overzzzz

Stimmen: 5 6.6%
  • Leverkusen zurück in der Spur, FCA chancenlos

Stimmen: 15 19.7%
  • BMG-HSV, Zinnbauer punktet erneut

Stimmen: 14 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    76
Hab bissl mit Jerusalem HC , Nevezis HC (find hier +23.5 eig ganz gut. Sau hoher Spread für Ligastart) und Kazan HC geliebäugelt :D

Bei Jerusalem-Nymburk ist der Spread perfekt getroffen find ich, Kazan bin ich auch am überlegen.. -13 halt schon n Wort, dass sie deutlich stärker sind steht außer Frage.

Nevezis kein Plan, verfolge Litauen net.

"Nevežis. Once again a team, which have started to build a team from zero and with rather low budget. Soon we will see if it was a good decision to sign Sirvydis, a coach with little experience, who showed only medium results with Juventus with better rooster. The team still in the trial period testing the players outside Lithuania, so the real face of the team completely unclear yet. Rooster up to day: Davis, Camphor, Kulevičius, Volkus, Kelmelis, Adomaitis, Biliartas, Monroe, Aleksandrovas. In the preparation games they looked everything else as prepared for LKL."

//e
Zu Zalgiris

Anderson, Wayns and Jankunas (most probably) are out in Kedainiai;
so only the "youth" and the "oldies" against Nevezis.

Alle Infos von Arkanesis bei Blogabet..

Zuletzt bearbeitet:
Brasov,Petrolul,Dinamo alle mit Rezerven oder Mixed teams.

Brasov nur mit Spielern die fast gar nicht oder überhaupt noch nicht gespielt haben diese Saison,zeitgleich aber ihr Trainer Szabo: "Es wäre eine Riesenschande wenn uns ein Drittligateam rauswirft,das darf nicht passieren,wir müssen und werden gewinnen".
So,so,deswegen lässt man die Stammspieler zu Hause,interessant.

Petrolul ebenfalls mit der zweiten Garde aber da sind noch viele gute Spieler dabei wie zB Stürmer N´Koyi der von einer Verletzung zurückkommt.Ganz genaue Aufstellungen noch nicht raus ,ist aber egal,werde später auch nicht dabei sein können um zu checken,gehandicapt durch ne wichtige Pressekonferenz.
Spiel wird aber auf der Cluj Arena stattfinden ,dass klar ein zusätzlicher Pluspunkt für Petrolul.

Campina-Dinamo findet im Petrolul Stadion statt.
Campina so ne Art Dinamo Satelit,6 ehemalige Dinamo Spieler bei Campina im Aufgebot.
Dinamo aber mit ein paar Stammspieler dabei,nur 6-7 sollen fehlen.
Mit dabei ua Lazar und Italo-Rückkehrer Alexe der sogar das 1-0 gegen Iasi geschossen hat.
Campina kein schlechtes team,wollen laut vereinsführung sogar aufsteigen,könnte torreich werden mit b2s und so,könnte auch ne Überraschung geben unter diesen Umständen,Dinamo ja nicht so toll in letzter Zeit,gegen Iasi Spiel auf Augenhöhe, mit viel Glück nicht in Rückstand geraten und nach dem 1-0 gabs halt meherere Chancen aufs 2-0 weil Iasi alles nach vorne schmiss.........könnte auch ein 7-0 werden wenns wollen^^

Bei Jerusalem-Nymburk ist der Spread perfekt getroffen find ich, Kazan bin ich auch am überlegen.. -13 halt schon n Wort, dass sie deutlich stärker sind steht außer Frage.

Nevezis kein Plan, verfolge Litauen net.

"Nevežis. Once again a team, which have started to build a team from zero and with rather low budget. Soon we will see if it was a good decision to sign Sirvydis, a coach with little experience, who showed only medium results with Juventus with better rooster. The team still in the trial period testing the players outside Lithuania, so the real face of the team completely unclear yet. Rooster up to day: Davis, Camphor, Kulevičius, Volkus, Kelmelis, Adomaitis, Biliartas, Monroe, Aleksandrovas. In the preparation games they looked everything else as prepared for LKL."

//e
Zu Zalgiris

Anderson, Wayns and Jankunas (most probably) are out in Kedainiai;
so only the "youth" and the "oldies" against Nevezis.

Alle Infos von Arkanesis bei Blogabet..

kk thx

ich formuliere es jetzt mal überspitzt und bisschen teuflisch:
kannst ja schön daten sammeln, wer was wann wo setzt usw.[[schwitz]] könnte man sich auch zum vorteil machen [[grin]]

Nachdem ich mir die Seite genauer angeguckt habe ist es mir auch etwas unangenehm aufgestoßen. Damit die Wetten automatische eingetragen werden, muss man natürlich seinen Benutzeraccount + Passwort bei Pinnacle, Bet365 etc. angeben. Hätte ich ja viel Bock drauf.

Nachdem ich mir die Seite genauer angeguckt habe ist es mir auch etwas unangenehm aufgestoßen. Damit die Wetten automatische eingetragen werden, muss man natürlich seinen Benutzeraccount + Passwort bei Pinnacle, Bet365 etc. angeben. Hätte ich ja viel Bock drauf.

Würd ich auch nicht machen. Also bleib schön bei dem manuellen Eintragen. Kommt definitiv seriöser finde ich.

Würd ich auch nicht machen. Also bleib schön bei dem manuellen Eintragen. Kommt definitiv seriöser finde ich.

Interessant wäre noch, danke an Metti für die Anregung, das man die Wetten aus seinem Konto beim Bookie markiert und in ein einziges Textfeld einfügt. Daraus werden dann die Infos entsprechend extrahiert, aber ob das funktioniert. Keinen Plan :mrgreen:

War sicher schon mal Thema, bitte also schon vorab um Entschuldigung.

firstrow will ja nicht mehr mit adblockern funktionieren, was sind eure Alternativen? wiziwig hat ein nicht ganz so breites Angebot.

Ja, firstrow ist nicht mehr nutzbar. Nervt tierisch die ganzen Ads und Pop-Ups.

Hab mir mal sportlemon.tv (oder frombar.tv) + cricfree.sx gebookmarked. Zusätzlich kann man sich noch bestsportgo.tv (oder stopstream.tv) und wiziwig dazunehmen, aber die Quellen sind oft eh dieselben. Viele Sachen werden mittlerweile auch von offizieller Seite über youtube gestreamt, da brauchts dann halt entweder einen youtube unblocker oder VPN, wenns eine regionale Beschränkung gibt