Welche Aktion?
Glaube er meint die Aktion, wo die Ultras den Spielern die Trikots ausgezogen haben wegen den schwachen Leistungen in der Liga bisher.
Welche Aktion?
Ja....und? Ein HC -16,5 ist doch besser als -22,5, oder?
Cuevas : DD
Solche Wetten gehen dann auch noch durch : D
Ja klar ist das besser. Wenn du das hc gesehen hast ok. Ich persönlich wundere mich nur weil auch zb. Oddsportal doch auch alle quoten zeigt die es mal gab und da geht es mit +19 los.Ja....und? Ein HC -16,5 ist doch besser als -22,5, oder?
Sheikh Russel - Rimyongsu
over 0,5 Tore 1 HZ @ 1,90 2,5/10
Sheikh Russel - Rimyongsu
over 0,5 Tore 1 HZ @ 1,90 2,5/10
mal small cuevas gewinnt match vs. dodig @ 10 0,25/10
Ja klar ist das besser. Wenn du das hc gesehen hast ok. Ich persönlich wundere mich nur weil auch zb. Oddsportal doch auch alle quoten zeigt die es mal gab und da geht es mit +19 los.
@Obelix: das hc 15.5 von Kasachstan spielbar?
Aber Boss Bader weiß: „So etwas darf nicht oft vorkommen.“
Jetzt greift er aber durch.
Duzi duzi du. Böser Böser Ultra du :mrgreen:
Die Clubberer Ultras sind ohnehin mit die vernebelsten Gruppierungen im deutschen Profifußball.
Trikots sind sowieso überbewertet. Sollen alle oben ohne spielen. Dann kommen auch mehr Damen ins Stadion!
Brauchst nix zu beweisen.kann's leider nicht mehr mit einem Screenshot belegen...sorry
Hauptsache er geht durch.... [[grin]]
Warum eigtl Tschechien W U17 Startlinie -1? Haben doch erst vorgestern 6-2 (5-1) gewonnen [[nixweiss]]
@obelix
Singapore spread Spielbar?
21er quote was warn das die nacht von sklasse?
Zitat von S-Klasse https://www.sportwettenvergleich.ne...dienstag-23-09-a-post2509966.html#post2509966
Banespa gewinnt mit 21+ @ 26 1/10
Ich find es richtig! Es sollte den Profis mal verdeutlichen was sie da eig. tragen. Ein Fan gibt für den Verein sein letztes Hemd, sein Erspartes, seinen Urlaub und so weiter und die Schnösel traben über den Platz. Wenn die Mannschaft sich nicht zerreißt, nicht kämpft und keinen Einsatz zeigt, sondern mehrere Spiele nur über den Platz schleicht und sich ihrem Schicksal ergibt finde ich die Aktion passabel. Im Gegenzug finde ich den Schritt der Spieler aber gut, in die Kurve zu gehen, das Gespräch zu suchen und aufgrund ihrer Leistung geschlossen der Bitte folge zu leisten.
In Polen mal live dabei gewesen wie ein Legia-Spieler mit einem getauschten Trikot den Sieg feiern wollte...denkste: Trikot wurde verlangt zerrissen und wieder in den Innenraum geworfen....aber das ist ein anderer Fall.
Mag jeder halten und finden wie er will-
.
Don't know if troll oder seriös.Ich find es richtig! Es sollte den Profis mal verdeutlichen was sie da eig. tragen. Ein Fan gibt für den Verein sein letztes Hemd, sein Erspartes, seinen Urlaub und so weiter und die Schnösel traben über den Platz. Wenn die Mannschaft sich nicht zerreißt, nicht kämpft und keinen Einsatz zeigt, sondern mehrere Spiele nur über den Platz schleicht und sich ihrem Schicksal ergibt finde ich die Aktion passabel. Im Gegenzug finde ich den Schritt der Spieler aber gut, in die Kurve zu gehen, das Gespräch zu suchen und aufgrund ihrer Leistung geschlossen der Bitte folge zu leisten.
In Polen mal live dabei gewesen wie ein Legia-Spieler mit einem getauschten Trikot den Sieg feiern wollte...denkste: Trikot wurde verlangt zerrissen und wieder in den Innenraum geworfen....aber das ist ein anderer Fall.
Mag jeder halten und finden wie er will-
.
Wäre nicht das erste mal das ein Team gegen seinen Trainer arbeitet....
Wenn ich genau so viel verdiene wie ein 2.Ligaspieler beim FCN? Warum nicht? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Im Gegenzug stell ich dir die Frage: Wo wäre der dt. Fußball ohne seine Ultras? Weniger Zuschauer = weniger Einnahmen = weniger Sponsoren = ....Teufelskreis. Das Image der bunten Kurve nutzten DFL und DFb gerne für die Vermarktung. Der dt. Fußball verkauft sich doch wo er nur kann. ,,Dieser Einwurf wurde präsentiert von..."
Ich fühl mich wohl in Liga 4., 5. und noch tiefer.
Und ohne das Geld aus dieser Vermarktung würden auch die Qualität und alle anderen Bereiche in der 4. und der 5. Liga leiden. Pures Stammtischparolen gehetze.Wäre nicht das erste mal das ein Team gegen seinen Trainer arbeitet....
Wenn ich genau so viel verdiene wie ein 2.Ligaspieler beim FCN? Warum nicht? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Im Gegenzug stell ich dir die Frage: Wo wäre der dt. Fußball ohne seine Ultras? Weniger Zuschauer = weniger Einnahmen = weniger Sponsoren = ....Teufelskreis. Das Image der bunten Kurve nutzten DFL und DFb gerne für die Vermarktung. Der dt. Fußball verkauft sich doch wo er nur kann. ,,Dieser Einwurf wurde präsentiert von..."
Ich fühl mich wohl in Liga 4., 5. und noch tiefer.
Hier spricht immer das die Spieler soviel verdienen!
Hat da irgendjemand ein paar Zahlen um mir das zu verdeutlichen was die Profis hier so monatlich ca verdienen?
Hier spricht immer das die Spieler soviel verdienen!
Hat da irgendjemand ein paar Zahlen um mir das zu verdeutlichen was die Profis hier so monatlich ca verdienen?
Genau kann ich es dir nicht sagen, aber meines Wissens nach verdient ein Lizenzspieler Minimum 150T€ im Jahr. An Grundgehalt versteht sich. Ob es weitere Regeln für Prämien oder Sonstiges gibt - [[nixweiss]]