Mittwoch 24.09.

Mittwoch 24.09.

• Dortmund haut Stuttgart (und Bobic) weg..

Stimmen: 33 43.4%
  • Hannover-Köln, Horn baut Torlos-Serie aus

Stimmen: 9 11.8%
  • Hertha-Wolfsburg Overzzzz

Stimmen: 5 6.6%
  • Leverkusen zurück in der Spur, FCA chancenlos

Stimmen: 15 19.7%
  • BMG-HSV, Zinnbauer punktet erneut

Stimmen: 14 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ich find es richtig! Es sollte den Profis mal verdeutlichen was sie da eig. tragen. Ein Fan gibt für den Verein sein letztes Hemd, sein Erspartes, seinen Urlaub und so weiter und die Schnösel traben über den Platz. Wenn die Mannschaft sich nicht zerreißt, nicht kämpft und keinen Einsatz zeigt, sondern mehrere Spiele nur über den Platz schleicht und sich ihrem Schicksal ergibt finde ich die Aktion passabel. Im Gegenzug finde ich den Schritt der Spieler aber gut, in die Kurve zu gehen, das Gespräch zu suchen und aufgrund ihrer Leistung geschlossen der Bitte folge zu leisten.

In Polen mal live dabei gewesen wie ein Legia-Spieler mit einem getauschten Trikot den Sieg feiern wollte...denkste: Trikot wurde verlangt zerrissen und wieder in den Innenraum geworfen....aber das ist ein anderer Fall.

Mag jeder halten und finden wie er will-
.

11:30 Uhr
Cherno More - SCM Craiova
Over 162 @1.89 Pinnacle 6/10

Muss ich probieren. Gestern war die Line pregame bei 160 Punkten und Cherno More gewann 102-93. 35 Punkte mehr als die Line der Bookies und heute gibt's ne Over-Line von nur 162 Punkten? [[nixweiss]] Möglich dass es ein anderes, defensiveres Spiel wird usw. Aber dürfen ja auch rein theoretisch 32(!) Punkte weniger als gestern werden...

Ich find es richtig! Es sollte den Profis mal verdeutlichen was sie da eig. tragen. Ein Fan gibt für den Verein sein letztes Hemd, sein Erspartes, seinen Urlaub und so weiter und die Schnösel traben über den Platz. Wenn die Mannschaft sich nicht zerreißt, nicht kämpft und keinen Einsatz zeigt, sondern mehrere Spiele nur über den Platz schleicht und sich ihrem Schicksal ergibt finde ich die Aktion passabel. Im Gegenzug finde ich den Schritt der Spieler aber gut, in die Kurve zu gehen, das Gespräch zu suchen und aufgrund ihrer Leistung geschlossen der Bitte folge zu leisten.

In Polen mal live dabei gewesen wie ein Legia-Spieler mit einem getauschten Trikot den Sieg feiern wollte...denkste: Trikot wurde verlangt zerrissen und wieder in den Innenraum geworfen....aber das ist ein anderer Fall.

.

LOL, meinst du das wirklich ernst? Du bist der Meinung, dass die extra schlecht spielen? Soll der Chef mal bei dir machen, wenn du schlechte Leistung oder ein Fehler gemacht hast, Belegschaft versammeln und dann ziehst dich aus als Strafe. Total hirnverbrannt, wie können Fans soviel Macht haben? Da ziehen auch keine Argumente a la, sie geben ja jeden Euro für den Verein aus bla bla bla......Genau diese Ultras tragen finanziell gesehen so gut wie gar nichts bei für den Verein. Karten sind subventioniert, Trikots haben die meisten keine oder welche die 15 Jahre alt sind (geht ja um die Tradition), gesoffen wird lieber schon vor dem Stadion weils ja billiger ist und im Stadion ja alles soooo teuer ist.........usw.

.
Don't know if troll oder seriös.

Wäre nicht das erste mal das ein Team gegen seinen Trainer arbeitet....

Wenn ich genau so viel verdiene wie ein 2.Ligaspieler beim FCN? Warum nicht? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Im Gegenzug stell ich dir die Frage: Wo wäre der dt. Fußball ohne seine Ultras? Weniger Zuschauer = weniger Einnahmen = weniger Sponsoren = ....Teufelskreis. Das Image der bunten Kurve nutzten DFL und DFb gerne für die Vermarktung. Der dt. Fußball verkauft sich doch wo er nur kann. ,,Dieser Einwurf wurde präsentiert von..."

Ich fühl mich wohl in Liga 4., 5. und noch tiefer.

Wenn ich genau so viel verdiene wie ein 2.Ligaspieler beim FCN? Warum nicht? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Im Gegenzug stell ich dir die Frage: Wo wäre der dt. Fußball ohne seine Ultras? Weniger Zuschauer = weniger Einnahmen = weniger Sponsoren = ....Teufelskreis. Das Image der bunten Kurve nutzten DFL und DFb gerne für die Vermarktung. Der dt. Fußball verkauft sich doch wo er nur kann. ,,Dieser Einwurf wurde präsentiert von..."

Denke der Vergleich ist gut, sind immer noch Menschen. Weil jemand mehr verdient, darf man ihn behandeln wie ein Tier? [[stupid]]

Klar werden die Ultras benötigt um die Marke Fußball perfekt zu vermarkten, aber gibt halt irgendwo Grenzen. Fußball ist nunmal ein Event geworden, auch wenn das vielen nicht in den Kopf will.

Und ohne das Geld aus dieser Vermarktung würden auch die Qualität und alle anderen Bereiche in der 4. und der 5. Liga leiden. Pures Stammtischparolen gehetze.

Sei froh, dass die Bundesliga vermarktet wird. So kannst du hier in Deutschland selbst in der 4. und 5. Liga vernüftigen Fußball schauen.

Hier spricht immer das die Spieler soviel verdienen!
Hat da irgendjemand ein paar Zahlen um mir das zu verdeutlichen was die Profis hier so monatlich ca verdienen?

Genau kann ich es dir nicht sagen, aber meines Wissens nach verdient ein Lizenzspieler Minimum 150T€ im Jahr. An Grundgehalt versteht sich. Ob es weitere Regeln für Prämien oder Sonstiges gibt - [[nixweiss]]

Hier spricht immer das die Spieler soviel verdienen!
Hat da irgendjemand ein paar Zahlen um mir das zu verdeutlichen was die Profis hier so monatlich ca verdienen?

Ein durchschnittlicher Zweitliga-Profi verdient nicht soo viel. Hab zwar keine genauen Zahlen, aber lass es mal 10.000-15.000 Euro pro Monat sein. Wenn überhaupt. Wenn bei einer größeren Firma arbeitest und nicht gerade ne kleine Nummer bist verdienst in ähnlichen Regionen.