Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hut ab!!! Geiler pick... Logga durch! Danke

Das deiner durch kommt war logisch. Selbst mit 40 Grad Fieber hättense das gepackt. Wie gesagt, so schlecht, in den ersten drei Vierteln, habe ich die Damen noch nie erlebt.

Hätte sich der Verlauf fortgesetzt, was ja dann nicht ausgeschlossen wäre, -3 EH. So sind es 0,36 EH miese.

Bitter, aber manchmal ist es halt so.[[yo]]

lol, jetzt regt sich Angie doch plötzlich über die Spähaffäre der NSA auf...

Grund: heute wurde öffentlich, dass (scheinbar) auch Angie's eigenes Handy ausspioniert wurde... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich schreib sämtlichen Bookies auch mal, dass die NSA meine (verlorenen) Wetten abgegeben hat und nicht ich [[rofl]]

FC Bayern München - FC Viktoria Pilsen
3-Weg - Ergebnis
Tipp: FC Bayern München 1.07
RSC Anderlecht - Paris Saint-Germain
Handicap 0:2
Tipp: Paris Saint-Germain 1.01

spiele das jetzt an :mrgreen:

ich besaufe mich lieber schon einmal mit apfelwein cola wenn der pick in die hose geht dann tuts nicht so weh :mrgreen:

3-Weg - Ergebnis

ich besaufe mich lieber schon einmal mit apfelwein cola wenn der pick in die hose geht dann tuts nicht so weh :mrgreen:

ey du bist doch noch Schüler! Bei so ner Summe als Schüler, kann da jetzt schon mal Immodium helfen! Entweder du hast die Dinger locker wieder raus oder die paar Euro machen auch nix mehr :mrgreen:

3-Weg - Ergebnis

also: Bayern 3/4-/5-0 und PSG verliert durch 2 Kiesling-Gedächtnistore 2-0 :mrgreen:

renne sicherst du alle tipps ab?

Nein, nur wenn die Tendenz klar in die negative Richtung gleitet. Das war hier der Fall.

Normalerweise hättense im 4 Viertel schon 35-40 Vorsprung haben müssen und es wäre keine Sicherung nötig gewesen. So war mir das Risiko dann aber doch viel zu hoch![[yo]]

Die Kohle hole ich gleich mitm Over Tipp zurück.:mrgreen:

wären nicht contento und van buyten in der abwehr, hätte ich die @101 auf den rekordsieg evtl auch probiert. :mrgreen:
mal grad checken, was es für das bts gibt.

Danke für die aufmunternten Worte.[[yo]]

hab das ganze natürlich noch mit Schweini Hattrick@126 abgesichert[[grin]]

Duris und Gomis sind schon Begriffe...10:2 oder 11:1 wäre aber ja auch durch dann[[schwitz]][[cheers]]
ich geh jetzt schon mal duschen.....

Bernard sitzt ja schon wieder auf der Bank[[rofl]]

Es ist nicht zu glauben, wo Lucescu immer einer der besten seines Fachs war. Er kann doch nicht ernsthaft meinen, dass Taison der bessere Spieler ist. Bernard wird sicher auch kochen vor Wut und gleichzeitig frieren in der Donezker Ersatzbankkälte auch wenn sie heute im Rheinland sind. Dadurch wird er wohl jetzt die WM verpassen, wenn er bei Schachtjor die wichtige Spiele nicht spielen darf.

Wäre wohl eine weise Entscheidung gewesen auf etwas Geld zu verzichten und nach Porto zu gehen. Das wäre auch der sinnvolle Transfer für Porto gewesen mit ihrer üblichen Transferpolitik, die Südamerikaner die bei ihnen groß rausgekommen sind teuer an Oligarchen-KLubs zu verkaufen und dafür in Südamerika wieder für Europäer unbekannte Namen billiger einzukaufen. Hat ja diesmal nicht geklappt weil Bernard sich für den Gehaltsscheck entschied und Porto dementsprechend auch die Abgänge dieses Jahr nicht ersetzen kann anscheinend.

3-Weg - Ergebnis

kombi geht nicht brauche mindestens eine 1.10 [[stupid]]