Mittwoch, 23. Oktober 2013

x2 Paris wäre ich vorsichtig. Die wissen jetzt schon das sie eh weiterkommen und Anderlecht muss mal Gas geben.

Sieg Bayern halte ich für am wahrscheinlichsten.

Hab auf PSG Sieg, bitte verunsicher mich nicht. :mrgreen:

Aber jetzt ehrlich, nur wenn man weiter ist, bedeutet das doch lange nicht dass man aufhört Fußball zu spielen? [[sleep]]

Hab auf PSG Sieg, bitte verunsicher mich nicht. :mrgreen:

Aber jetzt ehrlich, nur wenn man weiter ist, bedeutet das doch lange nicht dass man aufhört Fußball zu spielen? [[sleep]]

Nee und ich denk auch die gewinnen. Aber PSG ja bekannt dafür in vermeintlich sicheren Spielen mal ein wenig schleifen zu lassen. Und bei so ner großen Summe, wäre ich da doch schon vorsichtig. Es ist ja nicht ausgeschlossen das Anderlecht gewinnt. Hingegen bei Bayern fress ich drei Besen, wenn die nicht gewinnen.

Nee und ich denk auch die gewinnen. Aber PSG ja bekannt dafür in vermeintlich sicheren Spielen mal ein wenig schleifen zu lassen. Und bei so ner großen Summe, wäre ich da doch schon vorsichtig. Es ist ja nicht ausgeschlossen das Anderlecht gewinnt. Hingegen bei Bayern fress ich drei Besen, wenn die nicht gewinnen.

dann brauche ich was halt als bank also so 1.01er quote

bei einem vierstelligen betrag macht bwin stress aber bei 500€ von neteller auf skrill schieben gibts kein mecker [[stupid]]

dann brauche ich was halt als bank also so 1.01er quote

bei einem vierstelligen betrag macht bwin stress aber bei 500€ von neteller auf skrill schieben gibts kein mecker [[stupid]]

Hey Striker also wenn ich soviel Kohle bei bwin rumliegen haben würde....also dann würd ich auf jeden Fall folgendes für nen 10 er einpacken

Rekordsieg FC Bayern@101

lt. bwin liegt der Rekordsieg vom FC Bayern bei Landesmeisterpokal/Champions League bei 9:0 .
Das war 1972 gegen Omonia Nikosia.

mit dieser Mannschaft und Freude die Bayern an den Tag legt, ist ein Schützenfest mit einer Torezahl in dieser Region durchaus möglich.
Man kann ja dann bei einem "frühen" 7:0 immer noch absichern:mrgreen:[[sabber]]

keine Fanbrille. einfach 23.10.2013

den russland pick kann man wohl vergessen [[sleep]]
da nutzen auch die besten infos sowie ausfälle nichts,frauensport ist einfach unberechenbar und verdient es nicht Sport genannt zu werden
kann man wohl besser lotto spielen gehn [[sleep]]

naja drops von 1.50 auf 1.90 am ende sicher auch nicht von ungefähr

Hey Striker also wenn ich soviel Kohle bei bwin rumliegen haben würde....also dann würd ich auf jeden Fall folgendes für nen 10 er einpacken

Rekordsieg FC Bayern@101

lt. bwin liegt der Rekordsieg vom FC Bayern bei Landesmeisterpokal/Champions League bei 9:0 .
Das war 1972 gegen Omonia Nikosia.

mit dieser Mannschaft und Freude die Bayern an den Tag legt, ist ein Schützenfest mit einer Torezahl in dieser Region durchaus möglich.
Man kann ja dann bei einem "frühen" 7:0 immer noch absichern:mrgreen:[[sabber]]

keine Fanbrille. einfach 23.10.2013

kann auf die 101 leider nix setzen und kombi geht auch nicht [[nixweiss]]

saftladen bwin