x2 Paris wäre ich vorsichtig. Die wissen jetzt schon das sie eh weiterkommen und Anderlecht muss mal Gas geben.
Sieg Bayern halte ich für am wahrscheinlichsten.
Hab auf PSG Sieg, bitte verunsicher mich nicht. :mrgreen:
Aber jetzt ehrlich, nur wenn man weiter ist, bedeutet das doch lange nicht dass man aufhört Fußball zu spielen? [[sleep]]
Hab auf PSG Sieg, bitte verunsicher mich nicht. :mrgreen:
Aber jetzt ehrlich, nur wenn man weiter ist, bedeutet das doch lange nicht dass man aufhört Fußball zu spielen? [[sleep]]
Nee und ich denk auch die gewinnen. Aber PSG ja bekannt dafür in vermeintlich sicheren Spielen mal ein wenig schleifen zu lassen. Und bei so ner großen Summe, wäre ich da doch schon vorsichtig. Es ist ja nicht ausgeschlossen das Anderlecht gewinnt. Hingegen bei Bayern fress ich drei Besen, wenn die nicht gewinnen.
dann brauche ich was halt als bank also so 1.01er quote
Die Baskets reissen mich zum ersten mal rein. Hoffe, dass nochmal +22,5 auf den Gegner kommt, um nicht 3, sondern kanpp 0,5 EH minus zu machen.[[bang]][[bang]]
Bayern 1X
Bayern 1X
wieso? Reicht nicht alles was über 1.05 ist?
limit ein tipp reicht nicht habe nur 60€ limit
wohl zu viel gewonnen :mrgreen:
ach so, ich hatte verstanden das Kombipflicht wäre.
Na dann auf Sieg Bayern!
Und den anderen Teil auf Leverkusen zum mitfiebern :mrgreen:
Jetzt Verlust minimert auf 0,5 EH.[[rofl]]
Ich wette, dass es nun so eintritt wie getippt.:mrgreen:
FC Bayern München - FC Viktoria Pilsen
3-Weg - Ergebnis
Tipp: FC Bayern München 1.07
RSC Anderlecht - Paris Saint-Germain
Handicap 0:2
Tipp: Paris Saint-Germain 1.01
nehme wohl das [[schwitz]]
Rosenborg - Steinkjer u19 gíbt jetzt Torfest
bei einem vierstelligen betrag macht bwin stress aber bei 500€ von neteller auf skrill schieben gibts kein mecker [[stupid]]
Also was City da abgezogen hat...Frechheit für so eine Millionentruppe solche Fehler im taktischen Verhalten jedes einzelnen.
aufstellung bayern:
1 Neuer - 5 van Buyten, 7 Ribéry, 9 Mandzukić, 10 Robben, 13 Rafinha, 21 Lahm, 26 Contento, 27 Alaba, 31 Schweinsteiger, 39 Kroos
Und darauf setzt du deinen 4-Stelligen Betrag?
Siehste doch... plötzlich können se Körbe machen.
Siehste doch... plötzlich können se Körbe machen.
Basket Junior Suchy Las v AZS Politechnika Poznan
einer nen plan wo ich das bb ergebnis her kriegt?
bet hat das Spiel iwann live rausgenommen,fb seite von basket junior z.b. nix gefunden,ergebnisselive hats wohl auch net drin [[nixweiss]]
den russland pick kann man wohl vergessen [[sleep]]
da nutzen auch die besten infos sowie ausfälle nichts,frauensport ist einfach unberechenbar und verdient es nicht Sport genannt zu werden
kann man wohl besser lotto spielen gehn [[sleep]]
Hey Striker also wenn ich soviel Kohle bei bwin rumliegen haben würde....also dann würd ich auf jeden Fall folgendes für nen 10 er einpacken
Rekordsieg FC Bayern@101
lt. bwin liegt der Rekordsieg vom FC Bayern bei Landesmeisterpokal/Champions League bei 9:0 .
Das war 1972 gegen Omonia Nikosia.
mit dieser Mannschaft und Freude die Bayern an den Tag legt, ist ein Schützenfest mit einer Torezahl in dieser Region durchaus möglich.
Man kann ja dann bei einem "frühen" 7:0 immer noch absichern:mrgreen:[[sabber]]
keine Fanbrille. einfach 23.10.2013
den russland pick kann man wohl vergessen [[sleep]]
da nutzen auch die besten infos sowie ausfälle nichts,frauensport ist einfach unberechenbar und verdient es nicht Sport genannt zu werden
kann man wohl besser lotto spielen gehn [[sleep]]