Fußball China FA Cup
Dalian Aerbin - Guizhou
23.10.2013 - 13:00
Asien Guizhou 2,00
Admiral hat noch 3,00
meinst du das wird noch was nach dem 0:1?[[nixweiss]]
Fußball China FA Cup
Dalian Aerbin - Guizhou
23.10.2013 - 13:00
Asien Guizhou 2,00
Admiral hat noch 3,00
meinst du das wird noch was nach dem 0:1?[[nixweiss]]
nehme mal an auf MRU oder ?ich hoffe auf bookies mit div. hcs bei Trakai gleich
JPN [[grin]]
ich hoffe auf bookies mit div. hcs bei Trakai gleich
MRU schon gegen höherklassige Teams gewonnen im Pokal, zuletzt 4:1 gegen Silas, welches nur 1 Platz hinter Trakai steht.volle batterie?[[sabber]]
MRU schon gegen höherklassige Teams gewonnen im Pokal, zuletzt 4:1 gegen Silas, welches nur 1 Platz hinter Trakai steht.
Also auf Trakai würde ich auf jeden Fall ohne weitere Infos nicht gehen
power postet was und alle wie die geier [[rofl]]
wartet doch die 15 mins bis das spiel live kommt, dann wird er schon sagen was sache is :mrgreen:
erstmal DannyD layen
leverkusen u19 +0,5 ahc
@1,75 mal 1/10![]()
power postet was und alle wie die geier [[rofl]]
wartet doch die 15 mins bis das spiel live kommt, dann wird er schon sagen was sache is :mrgreen:
Läuft eh nicht bei mir, Veruch bestimmt Wert...
Quote aber 0 Value mMn
wenn value, dann definitiv auf leverkusen, v.a. zu den startkursen gestern
mit shaktar würd ich aufpassen, lev hat eig sehr starke 96 jahrgänge, immer mit guter jugendarbeit auch, erste niederlage war wohl unglücklich und bei der zweiten kamen sie mit dem pressing ned zurecht von sociedad aber sociedad hat so ne super jugendarbeit, die ziehen das angriffspressing von unten bis oben komplett durch und der erfolg zeigt sich bereits, gegen die kann man schon mal verlieren, fiel natürlich sehr hoch aus.
weiß zu shaktar nix aber das niveau in deren liga is eine liga unter die a junioren buli zu stellen, shaktar gewinnt dort zwar alles aber weiß auch ned wie man das einschätzen soll. value lag gestern definitiv auf leverkusen, quotierung jetz schon eher fair aber glaube nicht dass donezk in leverkusen favo sein soll.
typisches livespiel mMn, vor allem mit dem stream
wie mit Kombi hab 2er 3er alles versucht
brauche geld der ferrari in meiner garage frisst ein haufen sprit :mrgreen:
Japan J League 1 Damen
JEF United - NTV Beleza under 3 @1.8 small
Die Damen dort haben das Toreschiessen auf jeden Fall nicht erfunden, für mich typisches unter Spiel
manu stimmt von den spielanlagen und der struktur her nicht so, haben vorne drin paar gute leute die die chancen effizient verwerten aber hinten drin schwach .
Kannst doch 100 Scheine à 100 Euro machen oder net
ja musste jetzt auch schon auf den aston martin umsteigen diesen monat um zu sparen [[nixweiss]]
oktober läuft nich [[hammer]]
geht nicht...
MRU hat normal keine Chance, aber ich schau erstmal 5min live rein
Weiß gar nicht was ihr mit Ferraris oder Aston Martin habt... Flügeltüren am Bobbycar kommen viel cooler bei den Girlz rüber[[nixweiss]]
mybet jetzt auch mit HC @3.50
mybet jetzt auch mit HC @3.50