Mittwoch, 23. Oktober 2013

Läuft eh nicht bei mir, Veruch bestimmt Wert...
Quote aber 0 Value mMn

wenn value, dann definitiv auf leverkusen, v.a. zu den startkursen gestern

mit shaktar würd ich aufpassen, lev hat eig sehr starke 96 jahrgänge, immer mit guter jugendarbeit auch, erste niederlage war wohl unglücklich und bei der zweiten kamen sie mit dem pressing ned zurecht von sociedad aber sociedad hat so ne super jugendarbeit, die ziehen das angriffspressing von unten bis oben komplett durch und der erfolg zeigt sich bereits, gegen die kann man schon mal verlieren, fiel natürlich sehr hoch aus.

weiß zu shaktar nix aber das niveau in deren liga is eine liga unter die a junioren buli zu stellen, shaktar gewinnt dort zwar alles aber weiß auch ned wie man das einschätzen soll. value lag gestern definitiv auf leverkusen, quotierung jetz schon eher fair aber glaube nicht dass donezk in leverkusen favo sein soll.

typisches livespiel mMn, vor allem mit dem stream

wenn value, dann definitiv auf leverkusen, v.a. zu den startkursen gestern

mit shaktar würd ich aufpassen, lev hat eig sehr starke 96 jahrgänge, immer mit guter jugendarbeit auch, erste niederlage war wohl unglücklich und bei der zweiten kamen sie mit dem pressing ned zurecht von sociedad aber sociedad hat so ne super jugendarbeit, die ziehen das angriffspressing von unten bis oben komplett durch und der erfolg zeigt sich bereits, gegen die kann man schon mal verlieren, fiel natürlich sehr hoch aus.

weiß zu shaktar nix aber das niveau in deren liga is eine liga unter die a junioren buli zu stellen, shaktar gewinnt dort zwar alles aber weiß auch ned wie man das einschätzen soll. value lag gestern definitiv auf leverkusen, quotierung jetz schon eher fair aber glaube nicht dass donezk in leverkusen favo sein soll.

typisches livespiel mMn, vor allem mit dem stream

Jo hatte ich heute morgen schon gelesen von dir, warten wir mal ab ich bin mir recht sihcer das shakthar das macht, leverkusen zu grobe fehler in beiden spielen
und manu schlägt man nicht im vorbeigehen

manu stimmt von den spielanlagen und der struktur her nicht so, haben vorne drin paar gute leute die die chancen effizient verwerten aber hinten drin schwach .

die methode prognosen aufzustellen anhand von quervergleichen is v.a. im jugendfussball sehr schwer zumindest und die liga wo die spielen taugt auf jeden fall garnix

ja musste jetzt auch schon auf den aston martin umsteigen diesen monat um zu sparen [[nixweiss]]

oktober läuft nich [[hammer]]

bei mir läuft es seit freitag wieder einigermaßen ^^

chelsea gestern gewonnen und hamburg freezers auch lief ganz gut gestern.

habe bloß ein problem habe auf bwin ein haufen kohle drauf und kann es nicht auszahlen wegen 1x umsetzen.

vorher hatte bwin kein problem mit geld von neteller auf skrill schieben.

habe da ja auch schon genug umgesetzt bei dennen vorher schon.

so ein saftladen [[stupid]]

naja, leverkusen investiert viel in die jugend, schalke zwar noch besser aber leverkusen auch ganz ok. 96 jahrgänge werden richtig richtig stark

kann hier aber shaktar echt zu schlecht einschätzen, vllt liegst du ja auch komplett richtig. deswegen wart icch mal live jetz

kenn nur das niveau der liga dort