Sag ich dir gleich, dass das auf lange Sicht, zumindest in der NBA, niemals funktionieren wird. Die NBA folgt anderen Regeln als beispielsweise europäische Top-Fußballligen. In der NBA ist auf Grund der Masse der Spiele mit wesentlich mehr Überraschungen zu rechnen, als in europäischen Sportarten. Hier kein ein Team gegen ein anderes heute mit 10 Punkten gewinnen und 2 Tage später geht man sang- und klanglos unter. Ohne zu wissen wie das Modell jetzt genau aussieht, prophezeie ich einfach mal, dass sowas nicht funktionieren wird. Ich bezweifle, dass sowas überhaupt beim Wetten funktiiniert, in der NBA jedenfalls schonmal erst recht nicht
just my 2 cents
Mag sein das es eventuell so kommen wird ,dann bin ich halt wieder etwas schlauer ,aber ich will das einfach mal testen.
Wie gesagt wenn ich merke das bring gar nix dann wird das auch sofort wieder eingestellt.
Wenn ich heute zb. 20-30 units damit Minus mache ,dann war es das sowieso erstmal mit dem Projekt.
Aber habe es natürlich schon ein paar Tage vorher getestet ohne die Picks hier zu posten und da lief es ganz gut.Kann natürlich auch sein ,das ich einfach nur Glück hatte.
So muss jetzt erstmal wieder arbeiten,scheiß Nachtschicht [[kotz]]