Mittwoch, 23. März 2011

Mittwoch, 23. März 2011

• Umfrageteilnehmer
    48
Sag ich dir gleich, dass das auf lange Sicht, zumindest in der NBA, niemals funktionieren wird. Die NBA folgt anderen Regeln als beispielsweise europäische Top-Fußballligen. In der NBA ist auf Grund der Masse der Spiele mit wesentlich mehr Überraschungen zu rechnen, als in europäischen Sportarten. Hier kein ein Team gegen ein anderes heute mit 10 Punkten gewinnen und 2 Tage später geht man sang- und klanglos unter. Ohne zu wissen wie das Modell jetzt genau aussieht, prophezeie ich einfach mal, dass sowas nicht funktionieren wird. Ich bezweifle, dass sowas überhaupt beim Wetten funktiiniert, in der NBA jedenfalls schonmal erst recht nicht

just my 2 cents

Mag sein das es eventuell so kommen wird ,dann bin ich halt wieder etwas schlauer ,aber ich will das einfach mal testen.
Wie gesagt wenn ich merke das bring gar nix dann wird das auch sofort wieder eingestellt.
Wenn ich heute zb. 20-30 units damit Minus mache ,dann war es das sowieso erstmal mit dem Projekt.

Aber habe es natürlich schon ein paar Tage vorher getestet ohne die Picks hier zu posten und da lief es ganz gut.Kann natürlich auch sein ,das ich einfach nur Glück hatte.

So muss jetzt erstmal wieder arbeiten,scheiß Nachtschicht [[kotz]]

So gestern lief es ganz ordentlich in der NBA,aber immer noch -1.2 EH bei meinen NBA Projekt. Heute geht es natürlich weiter und zwar so.

Cleveland +3.5 2x
Indiana +2 2x
Miami -8 2x
Kings +9 2x
Hawks +7 4x
Orlando ML 4x
Utah +11 6x
G.State +8.5 2x
Suns -7 2x
SAS +5 6x
Clippers -12.5 10x

Werd die Picks natürlich so nicht spielen, aber hier mal die Ausgänge der Spiele wie ich sie erwarte. Denke wird ne Favoriten-Nacht:

Nets-3,5
Charlotte -2
Miami -8
Bucks -9
Philly -7
Orlando ML
Utah +11
Houston -8.5
Suns -7
Denver -5
Clippers -12.5

Heute findet das absolute Topspiel in der NHL statt, zumindest als Kanadier :-)
Die Canucks treffen auf Detroit. Für den Sieg der Canucks gibt es eine 2,25, meine Quote des Tages. Pavel Datsyuk und Johan Franzen, quasi "Der Sturm" der Red Wings sind verletzt. Ich glaube wirklich nicht, dass sie eine geschlossene Mannschaftsleistung aufbieten können.
Vorsicht sollte allerdings die Vereinsbrille bieten, da ich aus Vancouver stamme, gehen die Canucks eh über allem :mrgreen:
Aber auch objektiv ist die 2,25 3 Wege sehr gut spielbar!!!

Seit K.-H. interessiert sich plötzlich jeder Zweite hier für NBA :mrgreen:
Und das ist auch gut so. genau das wollte ich bezwecken. Nba fetzt einfach und das scheinen einige jetzt eingesehen zu haben. seit ner weile ist die aktivität im NBA ordner deutlich höher und er wird auch öfter angesehen.[[yo]]

und rentabel ist das ganze ja auch[[grin]]

Heute findet das absolute Topspiel in der NHL statt, zumindest als Kanadier :-)
Die Canucks treffen auf Detroit. Für den Sieg der Canucks gibt es eine 2,25, meine Quote des Tages. Pavel Datsyuk und Johan Franzen, quasi "Der Sturm" der Red Wings sind verletzt. Ich glaube wirklich nicht, dass sie eine geschlossene Mannschaftsleistung aufbieten können.
Vorsicht sollte allerdings die Vereinsbrille bieten, da ich aus Vancouver stamme, gehen die Canucks eh über allem :mrgreen:
Aber auch objektiv ist die 2,25 3 Wege sehr gut spielbar!!!

Meine beiden Lieblingsmannschaften.......

Nix wetten, nur anschauen....

[[yo]]

Jo Kalle, Utah stimmt schon so was du sagst, mir gefällt nur nicht das Harris heute nicht dabei ist.
Watson ist einfach nur Scheisse und Price keine Spielpraxis, war lange verletzt. Wenn man nun bedenkt das D-Will es war der aus dieser durchschnittlichen Mannschaft eine gute gemacht hat, macht mich das schon stutzig. Habe das Spiel eh ausgelassen, aber dir viel Glück.

Jo Kalle, Utah stimmt schon so was du sagst, mir gefällt nur nicht das Harris heute nicht dabei ist.
Watson ist einfach nur Scheisse und Price keine Spielpraxis, war lange verletzt. Wenn man nun bedenkt das D-Will es war der aus dieser durchschnittlichen Mannschaft eine gute gemacht hat, macht mich das schon stutzig. Habe das Spiel eh ausgelassen, aber dir viel Glück.
Danke für das Feedback[[yo]]

Ja Watson für den Arsch, aber ich hoffe das Bell und Miles die Guard positionen übernehmen und Bell mit seiner Erfahrung sicherlich in der Lage solide als Spielmacher zu agieren[[yo]]

Wenn du mir 3 Spiele in der NHL ansagst, die dann auch kommen, versteh ich garnichts mehr. NHL ist für mich der größte Müll der jemals Quoten bekommen hat. Da ist Lotto noch sicherer.:mrgreen:
Das sagen wir jetzt als Laien, aber genauso denken wohl andere über Tennis auch und ich finde, dass die NHL nicht unberechenbarer ist als unser verrücktes Tennis, denn das ist eigentlich die verrückteste Sportart von allen, weil wir auf einzelne Personen wetten!

Seit K.-H. interessiert sich plötzlich jeder Zweite hier für NBA :mrgreen:

Also mich hat K.-H. nicht auf die NBA gebracht,obwohl er natürlich hier wirklich gute arbeit leistet .Bei mir waren es noch die alten Helden wie joshi,barbossa und floan ,aber leider hört man von ihnen ja fast gar nicht mehr.[[nixweiss]]

Ich hatte dann auch mal kurz versucht Analysen zu schreiben aber da habe ich wohl meistens falsch analysiert[[rofl]][[rofl]][[rofl]]und es dann am besten wieder den Profis überlassen.