Die! Es waren schon zwei [[grin]]Giraldo nutzt logischerweise den BB net... [[hammer]]
bei basketball genausoEs gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten wenn man Tennis wettet:
1. Man setzt die Spiele vorab und schaut sich dann nur das Endergebnis an
2. Man setzt vorab gar nix und steigt erst live ein
Alles Andere macht einen selber nur Verrückt! [[stupid]]
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten wenn man Tennis wettet:
1. Man setzt die Spiele vorab und schaut sich dann nur das Endergebnis an
2. Man setzt vorab gar nix und steigt erst live ein
Alles Andere macht einen selber nur Verrückt! [[stupid]]
Guten Abend
Kombi für mich, jeweils Unter 3,5:
Charleroi - Brügge
Lewes - Braintree
IR Reykjavik - Hafnafjodur
@2,12 6/10
Mein erste Frage war auchBlake und eine mindere von Russell..aber nachdem ich Blake gut ein halbes Jahr nicht gesehen habe und Russell immer gleich gut/konstant spielt, kann ich zu dem Matchup wenig sagen. "Normal" Russell keine Chance,...
Vom Talent her müssen wir nicht reden, aber Form und Tagesverfassung und so...
Wer konnte auch ahnen, dass der gute Santiago gegen einen der "kaputtesten" Spieler auf der Tour verliert? Ich hatte gehofft, dass Andreev im dritten bei dem großen Vorsprung das flattern bekommt und das Spiel doch noch abgibt. Naja, den Versuch war es wert [[grin]]sry an alle die auf giraldo waren. ich verstieß mit mehr als 1EH gegen meine blacklist...das konnte natürlich nicht gutgehen [[bang]]
livebet 60 Minute
CD Itagui Ditaires - Envigado FC
0-1
Eckbälle 7-2
b2s @ 2.05 9,5/10
livebet 60 Minute
CD Itagui Ditaires - Envigado FC
0-1
Eckbälle 7-2
b2s @ 2.05 9,5/10
ich hoffe du setzt keine 9,5EH nur wegen den Eckenstats[[stupid]]
danke für den frankreich pick [[cheers]]
4/10 Next Goal Frankreich U20 @2,1
Portland -15.5 8/10 [[winkewinke]]
Hawks +4.5 2/10 [[stupid]]
So gestern lief es ganz ordentlich in der NBA,aber immer noch -1.2 EH bei meinen NBA Projekt. Heute geht es natürlich weiter und zwar so.
...
Frag ich mich auch[[nixweiss]]was ist das für ein Projekt?
was ist das für ein Projekt?
das erklärts jetzt irgendwie kein bisschen, gehts nich evtl n tick genauer?! [[nixweiss]][[yo]]Ich versuche gerade ein komplexes Analyse Modell zu erstellen ,zur Berechnung der NBA Spiele .
Ist gerade in der Testphase um zu schauen ,wie das ganze läuft und ob man noch Veränderungen vornehmen muss.
Wir werden ja sehen wie es heute Nacht läuft ,wenn am Ende eine Riesenminus da steht ,dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.[[grin]]
Ich versuche gerade ein komplexes Analyse Modell zu erstellen ,zur Berechnung der NBA Spiele .
Ist gerade in der Testphase um zu schauen ,wie das ganze läuft und ob man noch Veränderungen vornehmen muss.
Wir werden ja sehen wie es heute Nacht läuft ,wenn am Ende eine Riesenminus da steht ,dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.[[grin]]
Ich versuche gerade ein komplexes Analyse Modell zu erstellen ,zur Berechnung der NBA Spiele .
Aber du kannst die spiele nie wirklich berechnen, denn das Modell kann ja wohl kaum mit einbeziehen ob ein guter Spieler fehlt, bzw. wie die Tagesform des Teams ist? Oder versteh ich das ganze einfach nicht? :mrgreen:
Was tippt Ihr noch so in der NBA?
Hab jetzt mal ne Kombi @ 3,42 bwin
Bobcats under 96,5
Pistons under 95