Mittwoch, 23. März 2011

Mittwoch, 23. März 2011

• Umfrageteilnehmer
    48
Blake und eine mindere von Russell..aber nachdem ich Blake gut ein halbes Jahr nicht gesehen habe und Russell immer gleich gut/konstant spielt, kann ich zu dem Matchup wenig sagen. "Normal" Russell keine Chance,...
Vom Talent her müssen wir nicht reden, aber Form und Tagesverfassung und so...
Mein erste Frage war auch
"Warum ist Blake Außenseiter ?"
Aber in der nächsten Runde wartet Bellucci und
Bellucci und Russell haben im Januar in Auckland
"beschissen" das die Schwarte kracht....6-4, 6-7(4), 7-5
Bellucci ohne Aufschlagsverlust,Break vor bis zum
6:4,5:4...
Im 3.Satz lag Bellucci 1:4 hinten und gewann 7:5....
Wenn der Veranstalter mitverdienen will und
Russell Bellucci haben möchte,dann....

NO BET

sry an alle die auf giraldo waren. ich verstieß mit mehr als 1EH gegen meine blacklist...das konnte natürlich nicht gutgehen [[bang]]
Wer konnte auch ahnen, dass der gute Santiago gegen einen der "kaputtesten" Spieler auf der Tour verliert? Ich hatte gehofft, dass Andreev im dritten bei dem großen Vorsprung das flattern bekommt und das Spiel doch noch abgibt. Naja, den Versuch war es wert [[grin]]

ich hoffe du setzt keine 9,5EH nur wegen den Eckenstats[[stupid]]

keine Sorge....
natürlich werden Tabellenstände und h2h ausgewertet.
Habe auch die gelben Karten beobachtet und dachte an evtl. rote Karte bei 8 gelben Karten.

zusätzliche Wette also auch over 1,5 mit 10/10 bei 20EH heute Gewinn...
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

40EH + heute [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
was ist das für ein Projekt?

Ich versuche gerade ein komplexes Analyse Modell zu erstellen ,zur Berechnung der NBA Spiele .
Ist gerade in der Testphase um zu schauen ,wie das ganze läuft und ob man noch Veränderungen vornehmen muss.

Wir werden ja sehen wie es heute Nacht läuft ,wenn am Ende eine Riesenminus da steht ,dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.[[grin]]

Ich versuche gerade ein komplexes Analyse Modell zu erstellen ,zur Berechnung der NBA Spiele .
Ist gerade in der Testphase um zu schauen ,wie das ganze läuft und ob man noch Veränderungen vornehmen muss.

Wir werden ja sehen wie es heute Nacht läuft ,wenn am Ende eine Riesenminus da steht ,dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.[[grin]]
das erklärts jetzt irgendwie kein bisschen, gehts nich evtl n tick genauer?! [[nixweiss]][[yo]]

Aber du kannst die spiele nie wirklich berechnen, denn das Modell kann ja wohl kaum mit einbeziehen ob ein guter Spieler fehlt, bzw. wie die Tagesform des Teams ist? Oder versteh ich das ganze einfach nicht? :mrgreen:

Sag ich dir gleich, dass das auf lange Sicht, zumindest in der NBA, niemals funktionieren wird. Die NBA folgt anderen Regeln als beispielsweise europäische Top-Fußballligen. In der NBA ist auf Grund der Masse der Spiele mit wesentlich mehr Überraschungen zu rechnen, als in europäischen Sportarten. Hier kein ein Team gegen ein anderes heute mit 10 Punkten gewinnen und 2 Tage später geht man sang- und klanglos unter. Ohne zu wissen wie das Modell jetzt genau aussieht, prophezeie ich einfach mal, dass sowas nicht funktionieren wird. Ich bezweifle, dass sowas überhaupt beim Wetten funktiiniert, in der NBA jedenfalls schonmal erst recht nicht

just my 2 cents