Persiba - Arema Unter 0,5 @2 2/10
(evtl. gleich raus wenn die Quote bei Over etwas über 2 ist :mrgreen![]()
sehr schön hübscher Gewinn
Heute bisher alles durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
jetzt small Dodig @2,25 probieren.
Persiba - Arema Unter 0,5 @2 2/10
(evtl. gleich raus wenn die Quote bei Over etwas über 2 ist :mrgreen![]()
Ouahab [[sleep]]
Wie schlecht ist das den?![[hammer]]
5 Spielbälle auf das 5:2 und jetzt gleich 4:6 [[stupid]]
hab jetzt einfach mal bei @1,5 5/10 gesetzt
Geht Heute einer auf Lübeck oder setzt dort wer was?
So, nun Duisburg Everton, die Damen sind am Ball, Eurosport überträgt live. Ich nehme das over 3,5, @2.1, dass sollte gut machbar sein!!!
So, nun Duisburg Everton, die Damen sind am Ball, Eurosport überträgt live.
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Das ist bitter !
was heißt pfälzermodell wie spielt der pfälzer denn?Jo, aber seitdem ich das Pfälzermodell spiele nicht mehr so...
Eleskovic @ 2.63 won 7-6(0) in the 3rd [[winkewinke]]
Somit gut im Plus bereits..mal die anderen Wetten heute abwarten
was heißt pfälzermodell wie spielt der pfälzer denn?
59 Tipps in 52 Ligen täglich spielen [[rofl]]
59 Tipps in 52 Ligen täglich spielen [[rofl]]
Everton 5-0 Ecken nach 15 mins... Frauenfussball [[stupid]]
Um zehn nach drei, mal wieder was bei den Pferden dabei. Erstes Rennen heute in Haydock, ich räume Maurisca hier sehr gute Chancen ein, die 3,75 ist durchaus fair bei diesem Feld. Lampion und Youngstown sind nicht zu unterschätzen, m.M. viel zu hoch quotiert.[[yo]]
Und das ist genau das, was die ganzen Pfälzerkritiker nicht checken [[yo]]einfach unzählige Wetten spielen und am Ende wird schon irgendwie ein Plus herrausschauen [[yo]]
Verluste werden gut abgefedert (alle Wetten habe ich bis jetzt noch nicht verloren) und die Gewinne sind zb wie gestern (5 aus 6 bei Quoten über 2) doch beträchtlich...
Jetzt wäre gut Yannick Mertens dann [[schwitz]]
Bei welchem Bookie hast du das gespielt? Hatte auf die schnelle leider keinen gefunden, bei dem ich grad Geld habe, der das anbietet [[yo]]Ein super Rennen von Maurisca und ein fetter Gewinn für mich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bei welchem Bookie hast du das gespielt? Hatte auf die schnelle leider keinen gefunden, bei dem ich grad Geld habe, der das anbietet [[yo]]
Da bin ich schon leider wieder weg. Mein Masterplan ist es im Moment alle lukrativen Bonusangebote mitzunehmen und wenn ich auch beim letzten vorbeigeschaut habe, zahle ich das Geld, dass ich verdient habe bei den Bookies ein, die mir am besten gefallen haben [[grin]]Bet365 [[grin]]
Und das ist genau das, was die ganzen Pfälzerkritiker nicht checken [[yo]]
Bei den vielen Picks kann man auf den ersten Blick überhaupt nicht überschauen, wie viele druchgehen und ich bin mir auch sicher, er postet nicht alles was er spielt. So what, endlich jemand der bestätigt, dass es funktioniert [[cheers]]
Beobachte live bei wh im Ticker das Spiel
Italien U21 wahrscheinlich Schreibfehler)-Portugal U23
pregame Portugal favo,
schnell 2 Tore kassiert,
jetzt besser im Spiel, was man wohl bei nunmehr 6-0 Ecken ablesen kann
Portugal 2s sicherlich interessant
@ aktuell bei 1.53, noch uninteressant, aber wird hoffentlich schnell auf @ 1.8 steigen[[yo]]
Ja klar, dass man da keinen Wissensvorpsrung haben kann ist eh klar, ich kann auch nicht empirisch Pfälzers Positive Statistik belegen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es aufgeht. Naja du sagst schon richtig, blos nicht wieder die Diskussion, das hatten wir schon zu oft hier:mrgreen:[[yo]]Ich will die Diskussion nicht wieder lostreten, aber was du da sagst, ist so ja nicht richtig. Die Kritik richtet sich ja dahin, dass es schwerlich möglich ist, in 254 verschiedenen Ligen einen Wissensvorsprung gegenüber dem Bookie zu haben bzw. überhaupt überall die notwendigen Infos zu haben. Das die Taktik aufgehen mag, lassen wir mal das Gesetz der großen Serie entscheiden. Oder wies Schnigluman mal genannt hat: Das eine ist Tippen, das andere Wetten (oder so ähnlich...[[grin]])