Ich will die Diskussion nicht wieder lostreten, aber was du da sagst, ist so ja nicht richtig. Die Kritik richtet sich ja dahin, dass es schwerlich möglich ist, in 254 verschiedenen Ligen einen Wissensvorsprung gegenüber dem Bookie zu haben bzw. überhaupt überall die notwendigen Infos zu haben. Das die Taktik aufgehen mag, lassen wir mal das Gesetz der großen Serie entscheiden. Oder wies Schnigluman mal genannt hat: Das eine ist Tippen, das andere Wetten (oder so ähnlich...[[grin]])
Hey, nur mal ne ernstgemeinte Interessensfrage. Du meintest doch letztens, du fängst jetzt neu mit ner 10 PSC an, nicht?Duisburg der erste Tipp heute der nicht geklappt hat [[nixweiss]][[rofl]]
Jetzt Neuseeland U18 trifft nicht @2,35 mit 7/10 [[yo]]
Warum gibts bei Honka keine 1.Tor-Wette???[[hammer]][[kotz]][[hammer]][[bang]][[sleep]][[droh]][[herby]][[rot]][[flipa]][[close]]
Duisburg-Everton ht 1-0
Eckballverhältnis 2-8
b2s liegt nahe, oder ?
sehe das spiel grad nicht.Gibts Meinungen ?
Duisburg der erste Tipp heute der nicht geklappt hat [[nixweiss]][[rofl]]
Hey, nur mal ne ernstgemeinte Interessensfrage. Du meintest doch letztens, du fängst jetzt neu mit ner 10 PSC an, nicht?
Wie machst du das 1 EH dann 10 Cent, so dass du quasi hundert EH zur Verfügung hast?[[yo]]
Duisburg-Everton ht 1-0
Eckballverhältnis 2-8
b2s liegt nahe, oder ?
sehe das spiel grad nicht.Gibts Meinungen ?
b2s keine schlechte Option...allerdings hatte Everton auch keine so klaren Chancen. Versuch ist es aber wert.
Schottland kriegt ne 3:9 Klatsche gegen den Underdog Korea.Noch ein bissel was auf Eis gelegt.
Den Spatz inner Hand
KOR - SCO + RUS - CZE --> BIG
und die Taube auf´m Dach
KOR - SCO + RUS - CZE + CHN - USA --> small [[schwitz]]
Österreich wird doch wohl zu 0 gewinnen @1,83 10/10[[schwitz]]
[[yo]]:mrgreen:
[[yo]]:mrgreen:
um nochma die Begründung hervorzukramen, Mega Value:
Österreich - Estland 10:0
Estland - Neuseeland 14:0
Duisburg der erste Tipp heute der nicht geklappt hat [[nixweiss]][[rofl]]
Estland U18 Unter 1,5 Teamtore @2,9 1,5/10
10/10 hatte ich mich nicht getraut muss mich erst langsam wieder hocharbeiten, aber das sind perfekte Pusher Quoten xD
Auf uns und auf Neuseeland [[cheers]]
[[cheers]]
du hattest mich übrigens auf die under 1,5 bei Estland gebracht[[yo]]
@war dann doch nur 2,35 nicht 2,75
Ich werd mich gleich nachher informieren wie lange dieses U18 Tunier noch geht [[winkewinke]] Sieh es als kleines Danke für deine guten Ostblocktipps![]()
Ich werd mich gleich nachher informieren wie lange dieses U18 Tunier noch geht [[winkewinke]] Sieh es als kleines Danke für deine guten Ostblocktipps![]()
was könnte man bei serbien - rumanien spielen?
hamms die rumänen drauf - 5,5 ?
brauche noch eins bei den Frauchen[[help]]
Immerhin Elfer können sie sehr gut schiessen :mrgreen: