maul :mrgreen:Für alle Freunde des Muschi-Soccers und Verehrer der Lyonaisse Schule gibt es um 19h heute abend wieder Frauenfussball in der Championsleague. Zur (schmerzlichen) Erinnerung: Hinspiel 0:0.
Lyon -2.5 gibts für 1.85 [[rofl]][[rofl]]
Dodig vs. Golubev @ 2.29 Pinnacle 20x
Gimeno-Traver vs. Benneteau @ 4.39 Pinnacle 10x
Nieminen vs. Kukushkin @ 3.18 Pinnacle 15x
Tomic vs. Andujar @ 5.05 Pinnacle 5x
Grannolers vs. Becker @ 2.63 Pinnacle 15x
Davydenko vs. Anderson @ 1.39 Pinnacle 30x
Hanescu vs. Bogomolov @ 2.03 Pinnacle 20x
Starace vs. Devvarman @ 3.99 Pinnacle 10x
Blake vs. Russel @ 2.11 Pinnacle 20x
Firefox 4 fetzt muss ich hiiier mal so loswerden jungz da [[yo]][[winkewinke]]
suche grad den button für aktualisieren. ist ja nunmal wichtig für den "LIL" :mrgreen:Erst mal drangewöhnen irgendwie
Ich geh immer mit 10-50EH auf ein Spiel:mrgreen:du solltest evtl erwähnen, dass dein posting ne kopie aus deinem spezi is und 30x ungleich 30/10 sind.. nich, dass jemand noch auf dumme gedanken kommt :mrgreen:[[yo]]
suche grad den button für aktualisieren. ist ja nunmal wichtig für den "LIL" :mrgreen:
suche grad den button für aktualisieren. ist ja nunmal wichtig für den "LIL" :mrgreen:
Marcel Ilhan - Tobias Kamke @ 2 gamebookers 30EH
Die Mozilla-Server sind ja auch nicht so der Wahnsinn mit 200kb/s im Download eines neuen Browsers[[stupid]]F5 [[yo]]
grad mal video angeschaut...das ding is ja 1zu1 von opera abgekupfert oO
0:0 HT, wette lebt weiterhin..0,5/10 1. goal taiwan @7... scheint mir etwas übertrieben gogogo! [[schwitz]]
Die Mozilla-Server sind ja auch nicht so der Wahnsinn mit 200kb/s im Download eines neuen Browsers[[stupid]]
Kaum ist Korolev Favo, spackt er wieder vollkommen ab. Naja wenigstens bin ich diesmal nicht dabei, der Typ ist auch ein Fall für die Box.
Ich seh Kamke hier knapp vorne...jedoch nach meinem System nicht genügend Value vorhanden um eine Wette zu riskieren. Wir werden sehen[[schwitz]]
Hoffentlich will Bayern ihn nicht jetzt verpflichten! [[help]]
Hoffentlich will Bayern ihn nicht jetzt verpflichten! [[help]]
Diese Turkmenen fixxen sich wohl ein 1-0 zurecht [[droh]]
Geylang 111111
B2S somit durch [[grin]]
Als erfolgreicher Wetter musst du gegen Fixxerein imprägniert sein...man kann auch nicht einfach einem Turkmenen 100€ in die Hand drücken und sich dann wundern, wenn sie weg sind [[nixweiss]][[cheers]]
und was is mit murphy? er hat am WE das ptc final gewonnen und im HF und im Finale jeweils 4:0 gewonnen.. klar is williams auch nich schlecht, aber wieso er hier gegen murphy gewinnen sollte, versteh ich nun absolut nich [[nixweiss]]Werde gleich mal Mark Williams mitnehmen, er spielt in letzter zeit wieder richtig gutes snooker und sollte hier shaun Murphy in 5 Frames besiegen.