Mittwoch, 23. März 2011

Mittwoch, 23. März 2011

• Umfrageteilnehmer
    48
Dodig vs. Golubev @ 2.29 Pinnacle 20x

Gimeno-Traver
vs. Benneteau @ 4.39 Pinnacle 10x

Nieminen vs. Kukushkin @ 3.18 Pinnacle 15x

Tomic vs. Andujar @ 5.05 Pinnacle 5x

Grannolers vs. Becker @ 2.63 Pinnacle 15x

Davydenko vs. Anderson @ 1.39 Pinnacle 30x

Hanescu vs. Bogomolov @ 2.03 Pinnacle 20x

Starace vs. Devvarman @ 3.99 Pinnacle 10x

Blake vs. Russel @ 2.11 Pinnacle 20x

Ervin Eleskovic - John Millman @ 2.63 betsafe 26,8EH

Nicolas Mahut - Alexander Ward +1.5 Sets @ 2.80 nordicbet 25EH

Lamine Ouahab +1.5Sets - Jesse Huta-Galung @ 2.35 nordicbet 30EH

Marcel Ilhan - Tobias Kamke @ 2 gamebookers 30EH

Somdev Devvarman - Potito Starace +1.5 Sets @ 2.20 expekt 25EH

Yannick Mertens - Andrej Martin @ 2.40 betway 40EH

[[super]]

Starace so easy [[nixweiss]]:mrgreen:[[winkewinke]]

0,5/10 1. goal taiwan @7... scheint mir etwas übertrieben gogogo! [[schwitz]]
0:0 HT, wette lebt weiterhin..
die anderen halbe EH setz ich nun auf sieg taiwan @13..
wüsste nich, warum die weiterhin so krasser quoten-außenseiter sein sollen.. bei 4:0 ecken und 1:3 gelbe karten für turkmenistan seh ichs eher ausgeglichen..
also, auf gehts [[schwitz]]

Kaum ist Korolev Favo, spackt er wieder vollkommen ab. Naja wenigstens bin ich diesmal nicht dabei, der Typ ist auch ein Fall für die Box.

Naja, Korolev heuer halt 2/1 Bilanz auf Sand, Texeira 10/2...
Letztes Jahr 66/21 [[stupid]], Korolev 3/9
Wenn man diese 2 Siege heuer aber so einstuft, dass Korolev aufeinmal unschlagbar wäre [[nixweiss]]

Ouahab, einen Satz brauche ich [[rofl]]

Ich seh Kamke hier knapp vorne...jedoch nach meinem System nicht genügend Value vorhanden um eine Wette zu riskieren. Wir werden sehen[[schwitz]]

jo...hab nur vor kurzem ein Interview gelesen, wonach er heuer noch überhaupt nicht zu seinem Spiel findet etc.
Letzte Woche Ilhan klar in 2 Sätzen gewonnen, hier durch die Quali gegangen...das reicht mir vorerst [[yo]]

Also was Brizzi da macht ist unglaublich. Es wird ja viel Mist geredet und geschrieben bezüglich Schiebung, aber das mal live mitzuerleben ist der Hammer. Der gibt seinen Aufschlag ab, die Quoten gehen verständlicher Weise hoch auf 8 und plötzlich kann der wieder Tennis spielen, zurzeit runter auf 1,7 [[nixweiss]]

Als erfolgreicher Wetter musst du gegen Fixxerein imprägniert sein...man kann auch nicht einfach einem Turkmenen 100€ in die Hand drücken und sich dann wundern, wenn sie weg sind [[nixweiss]][[cheers]]

Du sagst es. Selbst blöd, wenn man auf over geht, obwohl kurz davor der Favo einen Elfer versiebt. Ich muss klüger agieren.

Werde gleich mal Mark Williams mitnehmen, er spielt in letzter zeit wieder richtig gutes snooker und sollte hier shaun Murphy in 5 Frames besiegen.
und was is mit murphy? er hat am WE das ptc final gewonnen und im HF und im Finale jeweils 4:0 gewonnen.. klar is williams auch nich schlecht, aber wieso er hier gegen murphy gewinnen sollte, versteh ich nun absolut nich [[nixweiss]]