Mittwoch, 23. März 2011

Mittwoch, 23. März 2011

• Umfrageteilnehmer
    48
bei Pfälzers Hume City Pick ist leider was faul....anfangsquoten waren 1,72 auf hume city....jetzt führen sie 1-0 und haben 7-1 ecken....und die quoten sind immer noch 1,72 auf hume city....direkt nach dem tor waren sie bei etwa 1,3...dann eben kurz 1,85....jetzt 1,8.....das stinkt zum himmel[[nixweiss]]

nachlegen[[yo]][[yo]][[yo]]

bei Pfälzers Hume City Pick ist leider was faul....anfangsquoten waren 1,72 auf hume city....jetzt führen sie 1-0 und haben 7-1 ecken....und die quoten sind immer noch 1,72 auf hume city....direkt nach dem tor waren sie bei etwa 1,3...dann eben kurz 1,85....jetzt 1,8.....das stinkt zum himmel[[nixweiss]]

Hmmm echt komisch. Bei Sbobet normaler Quotenverlauf. Vielleicht auch Anzeigefehler bei Bet365

Vielleicht Slang für WAZhington?! [[rofl]]

Halt die Mischung aus WAS und WIZ[[grin]]

Hat jemand bisher die March Madness verfolgt? Fand die Aztechs gegen Temple nicht gerade berauschend. Und die sollen nur -1 Favo gegen UConn sein. Kemba Walker wird die zusammenschießen. Spielen morgen, aber hatte mir überlegt, das heute schon einzupacken...

Meinungen?

BTW. mein Final 4: BYU, Kansas, Ohio State und UConn (ok, gegen Duke wirds schwer, aber mal sehen...)

Halt die Mischung aus WAS und WIZ[[grin]]

Hat jemand bisher die March Madness verfolgt? Fand die Aztechs gegen Temple nicht gerade berauschend. Und die sollen nur -1 Favo gegen UConn sein. Kemba Walker wird die zusammenschießen. Spielen morgen, aber hatte mir überlegt, das heute schon einzupacken...

Meinungen?

BTW. mein Final 4: BYU, Kansas, Ohio State und UConn (ok, gegen Duke wirds schwer, aber mal sehen...)

Habe mich verschrieben, sorry[[winkewinke]][[winkewinke]]

jetzt spinnt Bet 365 ganz, next Goal Hume mittlerweile 3,5[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

noch mal 1/10 nachgelegt[[cheers]][[yo]]

hab mal mit interwetten & sportingbet verglichen die liegen bei 2,1 & 1,9.
scheint wirklich nen fehler seitens bet365 zu sein.
nix gefixt.
also zuschlagen
[[cheers]]

Ja, es ist auch im Forum bekannt, dass bet365 nicht deine Wetten storniert.:mrgreen: Auch meintest du Mal, dass du solange bei bet365 keine Wetten mehr abgeben möchtest, solange die nicht zur Phase-Grün übergehen.[[yo]]

was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Die 3,5 und 2,87 hat Bet meinem Konto gutgeschrieben... warten wir mal ab wie es ausgeht[[yo]]