Mittwoch, 23. März 2011

Mittwoch, 23. März 2011

• Umfrageteilnehmer
    48
Thx, werde ich auch mal drauf gehen, gibts ja später auch live dann [[yo]]
Machbar sollte es sein, allerdings wäre ich da vorsichtig, weil Österreich den Esten gestern auch noch mehr Tore hätte einschenken können, aber im zweiten Drittel dann schon den Gang rausgenommen haben. Ob die heute voll durchziehen?

Nur ein kleiner Gedankengang meinerseits [[grin]]

Machbar sollte es sein, allerdings wäre ich da vorsichtig, weil Österreich den Esten gestern auch noch mehr Tore hätte einschenken können, aber im zweiten Drittel dann schon den Gang rausgenommen haben. Ob die heute voll durchziehen?

Nur ein kleiner Gedankengang meinerseits [[grin]]

Dachte ich auch schon dran. Allerdings sollte ein 16:0 machbar sein, solange sie nicht auf einem Schlittschuh durch die Halle laufen

Auswertung

5/10 Sieg Hume [[cheers]]
2/10 Hume -1 [[cheers]]
1/10 Halbzeitover[[cheers]]
3/10 Torfolgen[[cheers]]
1/10 Torfolge[[hammer]]

1/10 over 3,5[[hammer]]

Gesamt + 9 EH[[winkewinke]][[winkewinke]]

PS: Kroatien 2:1[[cheers]]
sehr nice, war bei hume auch gut dabei... Danke! [[cheers]]

PS: österreich - estland spiel bei bet365, wozu finden? live nicht, und unter eishockey auch nicht [[nixweiss]][[nixweiss]]

Estland U18 Unter 1,5 Teamtore @2,9 1,5/10

sehr nice, war bei hume auch gut dabei... Danke! [[cheers]]

PS: österreich - estland spiel bei bet365, wozu finden? live nicht, und unter eishockey auch nicht [[nixweiss]][[nixweiss]]

ist live drin! ;)

Edit: Live Kombi:
Geylang - Hougang Unter 1,5 HZ1
Persiba - Arema Malang Unter 1,5 HZ1
@1,72 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Brizzi hat sein Geld schon gemacht, von 5:2 auf 5:7 im ersten, die Quoten lagen bei ca. 18 auf Satzsieg, aber trotzdem viel Erfolg!

Brizzi ist auch einer von den gewissen Spielern, die für eine Schachtel Kippen schon Ihren kompletten Trainerstab verkaufen würden, also vllt geht ja was. Wird eh nur als Mittagsexperiment gespielt, gewettet wird erst heute Abend. Werde gegen später noch eine Analyse reinhauen. Brizzi klappt einfach, oder auch nicht. Zocken only - ohne Absicherung, da Challenger in ITA auch mit russischem Roulette zu vergleichen ist & dort solche unrealen Quoten spielbarer sind, als solche ~1,30.

Dodig vs. Golubev @ 2.29 Pinnacle 20x

Gimeno-Traver
vs. Benneteau @ 4.39 Pinnacle 10x

Nieminen vs. Kukushkin @ 3.18 Pinnacle 15x

Tomic vs. Andujar @ 5.05 Pinnacle 5x

Grannolers vs. Becker @ 2.63 Pinnacle 15x

Davydenko vs. Anderson @ 1.39 Pinnacle 30x

Hanescu vs. Bogomolov @ 2.03 Pinnacle 20x

Starace vs. Devvarman @ 3.99 Pinnacle 10x

Blake vs. Russel @ 2.11 Pinnacle 20x

Dodig vs. Golubev @ 2.29 Pinnacle 20x

Gimeno-Traver
vs. Benneteau @ 4.39 Pinnacle 10x

Nieminen vs. Kukushkin @ 3.18 Pinnacle 15x

Tomic vs. Andujar @ 5.05 Pinnacle 5x

Grannolers vs. Becker @ 2.63 Pinnacle 15x

Davydenko vs. Anderson @ 1.39 Pinnacle 30x

Hanescu vs. Bogomolov @ 2.03 Pinnacle 20x

Starace vs. Devvarman @ 3.99 Pinnacle 10x

Blake vs. Russel @ 2.11 Pinnacle 20x
du solltest evtl erwähnen, dass dein posting ne kopie aus deinem spezi is und 30x ungleich 30/10 sind.. nich, dass jemand noch auf dumme gedanken kommt :mrgreen:[[yo]]