hat sich erledigt1:1
die wette wäre gewonnen, wenn Pakistan 2:0 gewonnen hätte bzw. mit 2 Toren unterschied.
hat sich erledigt1:1
die wette wäre gewonnen, wenn Pakistan 2:0 gewonnen hätte bzw. mit 2 Toren unterschied.
Juvisy Essonne - Damen +1.5 @ 3.00 (bet365)Potsdam-Coach verägert über Termine Für die Fußballerinnen von Turbine Potsdam beginnt heute Abend (19 Uhr) mit dem Rückspiel in der UEFA Champions League gegen den französischen Klub FCF Juvisy Essonne eine regelrechte Endspielwoche. Nach dem Europapokal-Match müssen die "Torbinen" dann am Samstag im DFB-Pokalfinale gegen den Vizemeister 1.FFC Frankfurt antreten. Im ZDF Morgenmagazin beklagte Potsdam- Coach Bernd Schröder die Ansetzungen: "Das ist natürlich ungünstig für uns. Wir haben bereits letzte Woche gespielt und mussten reisen. In drei Tagen müssen wir gegen Frankfurt ran. Ich denke, Frankfurt wird gut vorbereitet sein..."
Danke an Karl Heinz, der WAZ Pick war der Hammer[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mitten im Leben ist so geil, Ossi Tussi kent Marokko nicht[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mitten im Leben ist so geil, Ossi Tussi kent Marokko nicht[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
90´ 1:2Pakistan - Indien 1:1 (85. Minute)
Over 2,5
@2,5
1/10
Bei Sriwijaja ist bessere Stimmung als bei Bayern-Heimspielen :mrgreen:
Nooobaadabaddooheeeooohohoooooohooo
WaaahooooWaaahoooo
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SSA Jagiellonia Bialystok (Youth) - KS Ruch Chorzow (Youth)
Was ist den von Kelles Empfehlung zu halten ?
Geht ihr mit ?
Ich bin small mitgegangen [[yo]]
Kenn mich aber kein bisschen aus. [[grin]]
Danke an Karl Heinz, der WAZ Pick war der Hammer[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Was ist denn der WAZ Pick?
Washington Wizzards [[grin]]
Also die Abkürzung dafür hab ich auch noch nie gehört...:mrgreen:
Also die Abkürzung dafür hab ich auch noch nie gehört...:mrgreen:
1/10 Hume over 1,5 1te Hälfte
Dei Indonesier heute unglaublich dumm vor dem Tor. [[bang]]
WAZ=Westdeutsche Allgemeine ZeitungGibt es auch nicht, aber egal :mrgreen:[[rofl]]
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass das Spiel torlos ausgeht. Vielleicht steige ich noch auf das Over 0,5 ein, wenn die Quote etwas "gereift" ist [[grin]]Dei Indonesier heute unglaublich dumm vor dem Tor. [[bang]]
WAZ=Westdeutsche Allgemeine Zeitung