Mittwoch, 23. März 2011

Mittwoch, 23. März 2011

• Umfrageteilnehmer
    48

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=9,113,1003&archive=2011-03-23&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!

Gleich heißt es wieder, the beauty and the beast. [[grin]]
Privivkova_321930s.jpg

versus

565510331-andrea-schoepp.9.jpg

Curling-WM der Damen in Dänemark ab 09:00 Uhr auf Eurosport.
Kleine Kombi zum Mitfiebern: RUS + DEN + SWE @3,46 2/10
Und die Norge-Mädels nehm´ich ebenfalls small mit, wer die
IKEA-Girls schlägt, könnte auch gegen die USA gewinnen. [[schwitz]]

Frohes Schaffen! [[cheers]]

Gleich heißt es wieder, the beauty and the beast. [[grin]]

Moin. Und wer von beiden ist nun wer? [[nixweiss]][[rofl]]

Für mich heute erstmal Singapur und Katar:
Geylang United @2.00 bet365 2/10
Geylang United AHC-1,5 @3.55 bet365 0,5/10
Al Wakrah @2.10 bet365 2,5/10

Bin zu faul, etwas dazu zu schreiben; Picks fließen aber in die Sig ein. N8 [[sleep]]

Moin. Und wer von beiden ist nun wer? [[nixweiss]][[rofl]]

Für mich heute erstmal Singapur und Katar:
Geylang United @2.00 bet365 2/10
Geylang United AHC-1,5 @3.55 bet365 0,5/10
Al Wakrah @2.10 bet365 2,5/10

Bin zu faul, etwas dazu zu schreiben; Picks fließen aber in die Sig ein. N8 [[sleep]]

Bist du sicher das Geylang gewinnt? Haben einige gute Ausfälle. Stürmer Masturi (5 Spiele, 1 Tor), Mittelfeldspieler Ghindaru (5 Spiele), Verteidiger Fadhil (5 Spiele) ist mit Nackenschmerzen angeschlagen wird aber wohl spielen. Und ob die 3 Koreaner spielen ist auch noch fraglich. Ich bin am überlegen nicht Hougang mit 2/10 3.80 anspiele [[nixweiss]]
Dafür kehrt Mittelfeldspieler Kim allerdings zurück in die Mannschaft (3 Spiele).

Bist du sicher das Geylang gewinnt? Haben einige gute Ausfälle. Stürmer Masturi (5 Spiele, 1 Tor), Mittelfeldspieler Ghindaru (5 Spiele), Verteidiger Fadhil (5 Spiele) ist mit Nackenschmerzen angeschlagen wird aber wohl spielen. Und ob die 3 Koreaner spielen ist auch noch fraglich. Ich bin am überlegen nicht Hougang mit 2/10 3.80 anspiele [[nixweiss]]
Dafür kehrt Mittelfeldspieler Kim allerdings zurück in die Mannschaft (3 Spiele).

Ich hab auf Hougang AHC+1 @ 1,5 mit 4/10 gespielt... sehe eig. auch keine Vorteile auf beiden seiten... lassen wir uns überraschen...

In der extrem heimlastigen IDN 1 hat Sriwijaya den starken Tabellnführer Persipura zu Gast (9:30 Uhr MEZ). Die sind sehr treffsicher. Das deutet im Mix mit der starken Heimbilanz von 17-2 Toren deutlich auf ein torreiches Spiel hin. Da die Quoten leider entsprechend niedrig sind, hoffe ich auf eine längere Anlaufphase und steige live ein.

Das Tor war bereits einige Minuten zuvor gefallen. Der Sprung kam aus dem nichts, von jetzt auf gleich. Für mein Dafürhalten ist das nicht normal, aber ich habe auch kein Geld im Markt, daher belustigt mich das ganze nur [[grin]]

wie es bei anderen bookies war weiss ich es nicht,aber Betfair zB hats nicht gemerkt,dass die beginnzeiten der beiden angebotenen afc-matches getauscht sind.
so war das spiel pakistan-indien über ne halbe stunde nicht im inplay-modus,sondern ganz normal wettbar

an all diejenigen,die den BF-fehler "bemerkt" haben,räusper,räusper...wenn ich das richtig gelesen habe,so werden alle wetten die nach 9.00 abgegeben wurden storniert;sofern BF mit diesem spiel nicht mehr in den inplay-modus geht

wie es bei anderen bookies war weiss ich es nicht,aber Betfair zB hats nicht gemerkt,dass die beginnzeiten der beiden angebotenen afc-matches getauscht sind.
so war das spiel pakistan-indien über ne halbe stunde nicht im inplay-modus,sondern ganz normal wettbar

an all diejenigen,die den BF-fehler "bemerkt" haben,räusper,räusper...wenn ich das richtig gelesen habe,so werden alle wetten die nach 9.00 abgegeben wurden storniert;sofern BF mit diesem spiel nicht mehr in den inplay-modus geht

Ich denke, dass der gesamte Markt storniert wird.[[yo]]