mohammadan spielt ja gar nicht mehr in der 1. liga in indien[[nixweiss]] weiß da einer mehr?
spielen glaube ich mittlerweile in Bangladesch in der Liga.
hab mich gestern bei bettingadvice angemeldet, jetzt wollte ich nen bericht schreiben, kommt aber immer diese meldung:
you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
- Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
- If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation[[help]]
Welcher Verein auf soccerway ist dann Mohammedan in der indischen Liga?
Laut deinem Artikel spieln sie in der ersten indischen Liga, dort gibts aber kein Mohammedan.
Indien - I League - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
hab mich gestern bei bettingadvice angemeldet, jetzt wollte ich nen bericht schreiben, kommt aber immer diese meldung:
you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
- Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
- If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation[[help]]
Mit was für einer E-Mailadresse bzw. E-Mailanbieter hast du dich dort angemeldet ? gmx, web.de uns so weiter darf man ja nicht nehmen.
Weiss jmd welchen Stellenwert der Cup in Belgien hat?
Hey Leute, hab gerade nen absoluten Qoutenfehler bei bwin entdeckt, was die Statistiken angeht:
AF Calahorra vs. Yagüe (Tercera Division 16-21.00 Uhr)
Für den HW gibts ne 4.35!
Calahorra 6., zu Hause 7-1-0 gegenüber Yagüe 14. mit auswärts 1-1-6
DC 1X mit 1.84!
wenn du nur die Statistiken kennst, aber nichts über Ausfälle etc. weist, wie kommst du dann auf Quotenfehler ? [[nixweiss]]
Antalyaspor U20 +
Denzilispor U20 +
Bursaspor U20
auf o2.5 für Q2.33 mmhhhh.... klingelt ganz schön dort
hab ja geschrieben, was die Statistiken angeht - aber auf den HP´s beider Verein stehen ebenfalls keine Infos zu verletzten Spielern etc. zum Spiel, sodass der HW doch Megavalue scheint...wenn du nur die Statistiken kennst, aber nichts über Ausfälle etc. weist, wie kommst du dann auf Quotenfehler ? [[nixweiss]]
dann hat sich das ja erledigt[[sleep]]18-10-2009 Tercera Division
Calahorra 5 - 0 Yague CF
Das Spiel war schon, Yague spielt beim Tabellenletzten Sala, daher hat Bwin wohl nur das Heimteam verwechselt. [[yo]]
Garantien gibts keine, aber Genk ist der Gewinner von 2008/09
Also mein Abendprogramm:
Besiktas Over
NHL
Ducks ML
Sharks ML
NBA
76ers ML
Bulls +6,5
Bulls ML
Auf einen erfolgreichen Abend [[cheers]]
Is ja nich so wie früher in der Jugend, 3 Ecken=1 Elfer.
Zum Glück bin ich nich drauf, Mohammedan scheint das Spiel zu machen?
Für mich heute Abend:
PSG + Lyon @ 2,25
Lille Over @ 2,15
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Kann mir jemand sagen, wie ich bei Betfair bei der jeweiligen Partie und den dazugehörigen angebotenen Back/Lay-Quoten wieder die Summen, die angeboten werden in € angezeigt bekommen kann?
Sind seit Gestern bei mir nicht mehr ersichtlich...[[help]]
War ne Kunst Aktion:mrgreen:
War ne Kunst Aktion:mrgreen: