Mittwoch, 23.12.2009

Mittwoch, 23.12.2009

• Ja, Bitte!

Stimmen: 64 58.2%
  • Nein, Danke!

Stimmen: 46 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    110
spielen glaube ich mittlerweile in Bangladesch in der Liga.

Ham im ersten spiel schon 1-4 verloren, kriegen heute wieder ne Schlappe.
Am witzigsten ist die Nr. 28 (Edu), ein Brasilianer ohne Auge für den Mitspieler

Mahindra United - Chirag United 2:1
Mohun Bagan - Mohammedan 4:1
Mohun Bagan - Chirag United 0:0
Mahindra United - Mohammedan -:-

Zuletzt bearbeitet:
hab mich gestern bei bettingadvice angemeldet, jetzt wollte ich nen bericht schreiben, kommt aber immer diese meldung:

you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation[[help]]

hab mich gestern bei bettingadvice angemeldet, jetzt wollte ich nen bericht schreiben, kommt aber immer diese meldung:

you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation[[help]]

das kommt davon, wenn man dem WF Fremd geht. :mrgreen:[[hammer]]

Welcher Verein auf soccerway ist dann Mohammedan in der indischen Liga?
Laut deinem Artikel spieln sie in der ersten indischen Liga, dort gibts aber kein Mohammedan.
Indien - I League - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway

Sie sind im April abgestiegen.

Indien - I League - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway

Aus demselben Grund findet man in Deutschland Bielefeld, Cottbus und den KSC bei Soccerway aktuell auch nicht in den Statistiken der 1.Bundesliga.

Ob Soccerway die zweite Liga Indien aufnimmt weiß ich nicht. Die beginnt aber eh erst Ende Februar, ist nur ein Quicky.

Weiss jmd welchen Stellenwert der Cup in Belgien hat?

Habe mich ein wenig über die Quoten bei folgendem Spiel gewundert:

KRC Genk - KSV Roeselare

KRC Genk @ 1,50

Genk zu Hause in der Liga alles andere als eine Macht mit 1 5 4

In der Liga ging es 1-1 aus

Was haltet ihr von X2~2,37??

(Kenne mich im belgischen Fussball nicht aus, wäre deshalb um ein paar Infos dankbar)[[help]]

Mit was für einer E-Mailadresse bzw. E-Mailanbieter hast du dich dort angemeldet ? gmx, web.de uns so weiter darf man ja nicht nehmen.

Hey Leute, hab gerade nen absoluten Qoutenfehler bei bwin entdeckt, was die Statistiken angeht:
AF Calahorra vs. Yagüe (Tercera Division 16-21.00 Uhr)
Für den HW gibts ne 4.35!
Calahorra 6., zu Hause 7-1-0 gegenüber Yagüe 14. mit auswärts 1-1-6
DC 1X mit 1.84!

wenn du nur die Statistiken kennst, aber nichts über Ausfälle etc. weist, wie kommst du dann auf Quotenfehler ? [[nixweiss]]

im übrigen sollte bekannt sein, wohin das bei bwin führt Quotenfehler ausnutzen zu wollen...Storno und schnelle Limits

wenn du nur die Statistiken kennst, aber nichts über Ausfälle etc. weist, wie kommst du dann auf Quotenfehler ? [[nixweiss]]
hab ja geschrieben, was die Statistiken angeht - aber auf den HP´s beider Verein stehen ebenfalls keine Infos zu verletzten Spielern etc. zum Spiel, sodass der HW doch Megavalue scheint...

Also mein Abendprogramm:

Besiktas Over

NHL

Ducks ML
Sharks ML

NBA

76ers ML
Bulls +6,5
Bulls ML

Auf einen erfolgreichen Abend [[cheers]]

NHL und Fußball läuft momentan sehr gut [[yo]]
NBA werd ich mal etwas weiter hinten anstellen. Bulls verlieren nach toller Aufholjagd mit 7, bei den Sixers wär der Sieg auch drin gewesen [[sleep]]

Is ja nich so wie früher in der Jugend, 3 Ecken=1 Elfer.

Zum Glück bin ich nich drauf, Mohammedan scheint das Spiel zu machen?

anfangs war mahindra überlegen, hatten die ein oder andere chance, kurz vor der pause noch 1 schuss, aber mit der zeit ist mohammedan besser ins spiel gekommen u hatte die riesenchance zum 1-0! denke in der 2. halbzeit geht es munter weiter u werden auf jeden fall tore fallen[[yo]]

Kann mir jemand sagen, wie ich bei Betfair bei der jeweiligen Partie und den dazugehörigen angebotenen Back/Lay-Quoten wieder die Summen, die angeboten werden in € angezeigt bekommen kann?

Sind seit Gestern bei mir nicht mehr ersichtlich...[[help]]

gruss nach Kölle mein Freund[[cheers]]
das sog. Greenbook funzt zur Zeit nicht, ist beim letzten bf Update irgendwie in die Hose gegangen

bf weiss davon und kümmert sich

wenn du zB nur ein Game auf dem Zettel hast, funzt es unter meine Märkte

habe die Tage mit bf tel

War ne Kunst Aktion:mrgreen:

hm nach Kunstaktion hört sich das nicht an aber egal

Der polnische Künstler Zbigniew Libera bietet mit seinem Konzentrationslager aus LEGO jedem ab sofort die Möglichkeit zu Hause das eigene kleine Lager nachzubauen. Insgesamt entwarf Libera sieben LEGO-Bausteinboxen.

wird aber mit sicherheit in Deutschland nicht auf de´m Markt kommen, ansonsten hätten die ganze Rechten endlich wieder was zum Spielen :mrgreen: