celtics vs dunfermline
celtics wieder erstarkt, siege gegen rennes ( el) motherwell ( derby um platz 2) und inverness.
wieder mit voller offensive, hooper forrest stokes, alle fit und in der startelf,commons wieder im offensiven mittelfeld an stelle des verletzten kapitäns scott brown.
die volle offensive auf dem platz, schottlands bester sturm.
celtic park heute abend sicherlich wieder ein grün weißer hexenkessel, immernoch 10 punkte rückstand auf rangers.
zuhause 4-1-1 bei 13:3 td
aufsteiger dunf auswärts garnicht so schlecht 3-1-3 bei 7:10 td
aber heute ohne kapitän mc cann, thomson und rutkiewicz in der abwehr, im mittelfeld fehlen noch hardie, easton und bell
ich probier hc- 2 @ 2,2
ja mal sehen bin eben ganz fett auf federer ~@1,70
hoffe da gibts morgen noch nen kleinen Quotenrutsch
[[hammer]]Gunners 222222222 [[winkewinke]]
Be$$er ist das.
meine güte...wat hat mich die 21 qupte auf leverkusen angelacht,aber da haben die eier gefehlt [[hammer]]
Wo gibts die @?
Analysepick brav durch, frag mich gerade, wieso ich nicht einfach nur dabei geblieben bin [[bang]]
Morgen gehts weiter mit Golf-WM.Wetttag heute zu ende. Morgen gehts weiter mit Tsonga-Nadal
Ach was. Kräfte schonen, Bayern jagen. [[nuts]]nun noch hoffen das der BVB wenigstens in die Euro League rutscht, um noch Punkte für die 5-jahreswertung zu sammeln [[grin]]
glückwunsch! [[cheers]]
hätte nicht gedacht dass die borussia trotz soviel anhängerschaft verliert. waren wohl doch zuwenig, hätten wahrscheinlich erst 20.000 sein müssen ehe die truppe da gewonnen hätte.[[stupid]]
leverkusen wäre sogar bei einer niederlage weiter, da es bei einen UE in London 3waytie geben würde und lev da 6 und die anderen beiden 5p hättenAnalysepick brav durch, frag mich gerade, wieso ich nicht einfach nur dabei geblieben bin [[bang]]
Leverkusen ist jetzt schon sicher weiter...Wenigstens Leverkusen jetzt fix weiter, weil ein Punkt in Genk wirds jawohl werden. Wenn Dortmund es noch irgendwie schafft, in der EL zu überwintern, dann isses aus deutscher Sicht wirklich kein schlechtes Europacupjahr.
Wenigstens Leverkusen jetzt fix weiter, weil ein Punkt in Genk wirds jawohl werden. Wenn Dortmund es noch irgendwie schafft, in der EL zu überwintern, dann isses aus deutscher Sicht wirklich kein schlechtes Europacupjahr.
leverkusen wäre sogar bei einer niederlage weiter, da es bei einen UE in London 3waytie geben würde und lev da 6 und die anderen beiden 5p hätten
[[cheers]]
Cool :mrgreen:
Das Problem ist: Wenger wird am letzten Spieltag den Zeugwart auflaufen lassen. Arsenal fix Erster und Wenger hat diese Saison schon Leute zu ungeschickteren Zeitpunkten völlig unnötig geschont. Denke leider, dass das auch für EL nicht reichen wird für Dortmund.
Ist das so richtig? [[nixweiss]]Selbst eine Niederlage würde Leverkusen reichen, da im direkten Vergleich der drei Mannschaften Leverkusen, Chelsea und Valencia die Leverkusener bereits 6 Punkte haben. Chelsea und Valencia jeweils 4, wobei sie noch einmal gegeneinander spielen. Verliert Leverkusen in Genk und spielen Chelsea und Valencia unentschieden, so haben beide Teams nur 5 Punkte im direkten Vergleich miteinander. Bei einem Sieg von Chelsea oder Valencia hätte Leverkusen eh einen Punkt mehr als der Verlierer dieses Spieles [[winkewinke]]
Ist das so richtig? [[nixweiss]]
Bei einer Niederlage gegen Genk (was ich nicht glaube) und
gleichzeitigem 0:0 in London zieht Kusen im direkten Vergleich
mit Valencia, als auch mit Chelsea den Kürzeren.
gegen Chelsea 0:2 & 2:1
gegen Valencia 2:1 & 1:3
Ist das so richtig? [[nixweiss]]
6p haben sie im direkten vergleich der 3 Teams. Die anderen nur 5..Ist das so richtig? [[nixweiss]]