<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,45,54&archive=2011-11-23&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Morgn
[[yo]]
Morgn
Die Berdych Quote ist aber ganz schön im Keller...müsste man es eigentlich mit Tipsa versuchen
1,38 für Berdych ist doch top [[grin]]
BVB verkackt eh wieder, leider...
Hoffe nicht...hinten gut stehen und vorne eiskalt zuschlagen!
Wie gegen die Bauern [[yo]]
ich fürchte sogar, dass Arsenal Dortmund erneut das Spiel machen lässt...wenn da kein Führungstreffer für den BVB fällt wirds eng... und die Konterchancen häufen sich!
einspruch
[[respect]] ich habs mit fast gedacht [[winkewinke]] den [[ironie]]-button gedrückt [[yo]]Ach komm schon, nur weil ich selbst die 2,90 gespielt hab - ist die 1,38 trotzdem top
2:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]
Hoffe einige waren dabei.
Somit heute 3/3:mrgreen:
automatisch steht doch glaub sogar dabei - bei mir haben sie es verpennt musste kurz innen chat und paar stunden später war der promocash da[[cheers]]Hallo zusammen,
ich hab mich bei betvictor angemeldet und will den 100€ Einzahlungsbonus nutzen. Muss ich das irgendwie bestätigen oder passiert das automatisch?
Danke[[yo]]
Oder Schmelzer. Oder Kehl.van Persie wird heute Abend Weidenfellers Alptraum:mrgreen:
Glaubt ihr eher an einen Sieg von Arsenal oder an übertore? Oder beides ?:mrgreen: Ich schwanke zwischen diesen beiden...[[stupid]]
Irgendwie würde ich mich heute als Bayern-Fan verarscht vorkommen, wenn der BVB heute nicht gewinnen würde gegen Arse :mrgreen:[[rofl]]
hey, ich danke hier auch immer Kakuros picks. Nur fällt es euch halt nicht so stark auf, da Kakuro relativ selten posten und atze halt relativ oft da [[nixweiss]]:mrgreen:Übrigens ein Schelm wer böses denkt das du IMMER der erste bist der Atzes dankt! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich noch nicht aber was bleibt einem bei der quote übrig[[yo]]Ist irgendjemand heute auf Tipsarevic?
Übrigens ein Schelm wer böses denkt das du IMMER der erste bist der Atzes dankt! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Irgendwie würde ich mich heute als Bayern-Fan verarscht vorkommen, wenn der BVB heute nicht gewinnen würde gegen Arse :mrgreen:[[rofl]]
atze schrieb:Es stimmt doch mit den 20cent-Was hast du denn?Aber habe auch den Beitrag schon gemeldet
gruss atze
Warum genau?
Die Gunners sind wohl stärker als die Bauern. 3:1 oder 2:2 gehts aus
Nimm lieber die Beleidigung raus. Habe schon für weniger ne Sperre bekommen